Mr.Seymour Buds
Commodore
Das sieht nach einem sehr, sehr guten Gerät aus. Allerdings würde ich persönlich 1 TB Speicher, wahlweise als SSD oder HDD bevorzugen. 128 GB sind einfach zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darzerrot schrieb:Wenn jetzt noch nen i5 rein kommt plus >= 256 GB SSD.
JoePesci schrieb:Schlecht sieht er nicht aus, aber scheinbar habe alle Hersteller die nicht Apple heissen eine doch etwas andere (unzulänglichere) Auffassung von "Edel". Das verstehe ich nicht, warum wird nicht einmal versucht an deren optisches und haptisches Niveau heranzukommen.
Wobei ehrlich gesagt, ist dieses Modell schon recht nah dran...
Das Teil hat Full HD, nix mit HD ready10hmbAir13 schrieb:Display: 14", 1366x768, 2 J. Garantie ( der support bei acer soll nicht so der Reisser
Nitschi66 schrieb:Schade das Toshiba nicht (wie früher) die Display-Scharniere auf der baseunit (tastaturseite) hat, sondern jetzt am dosplaydeck... Dadurch fehlt die ganze hintere Seite für Ports jeglicher Art! Früher VGA und LAN in den standfüßen
Cris-Cros schrieb:Eignet sich wahrscheinlich sehr gut fürs Studium oder im Unternehmen für Angestellte, die öfters mal die Räumlichkeiten wechseln. Mich würde mal interessieren wie Robust das Magnesium Gehäuse ist.