News Toshiba startet Verkauf des 7,7 mm dünnen AT200

wo ist da Apple?

Sorry, sieht aus wie das iPad2 von oben ^^

Was ist denn der Unterschied zu Tablets für ca. 350 Eus mit ähnlichen Merkmalen?
Lenovo,PackardBell, oder so..

Ich stelle mal folgende Behauptung auf:

Kann alles, was das Asus Transformer Prime auch kann, nur machts das Asus besser :).

Und das zum günstigeren Preis! (das Prime gibts mit 600€direkt + Dockingstation)

Wollte mir auch zuerst das at-200 holen, habe aber dann das Prime entdeckt, was einfach die gesamten Spezifikationen übertrifft (bis auf die Dicke, aber 0,3 mm merkt kein Mensch, zumal das Asus an den Ecken dünner ist und nur in der Mitte dicker).

535 Gramm,

Das ist für ein 10 zoll Tablett mal ne Hausnummer! Damit wird selbst das ipad2 was schon ein sehr leichtes (evtl. sogar das leichteste) um 65 Gramm (11% in der wifi Variante 3g wiegt 10 Gramm mehr) unterboten! Das ist mal ein Trend in die richtige Richtung. Schade das an der Auflösung nichts geändert wurde, diese ist in meinen Augen noch nicht hoch genug. Wer mir jetzt bitte damit kommt das sie ausreichend ist soll sich bitte erstmal selbst ein Tablett anschauen und text lesen und dann nochmal entscheiden. Mich persönlich stört die niedrige Auflösung eindeutig.

Das Asus kann nur kein GPS, was einfach traurig is.

Solang dus nicht mit deinem eigenen Prime getestet hast, stell keine blinden Behauptungen auf ;). Zum einen empfange ich mit meinem GPS und zum anderen gibts bald ne überarbeitete Version mit 3G + Kunststoff-teil am oberen Rand, was das GPS-Problem behebt

Sehr schönes Tab! Toshiba konnte schon immer bei den schlanken Designs auftrumpfen.
Technisch auch ok, jedoch könnte/sollte zu dem Preis das Display ein wenig besser sein!?

live@1 schrieb:
Zum Link -
Da wundern sich die Apple gewaschenen noch woher die Abneigung zu Apple kommt.
Viel zu teuer. Ist ja kein vollwertiger PC.

live@1 schrieb:
Oh. Schönes Gerät. Geometrie und Wertigkeit wie ein iPad.
Wo ist hier die Klage nach Gescmacksmuster?
Schönes Android Gerät. So sollte Android sein. Außer wenn Samy drauf steht.

Schlucks runter Junge! Interessiert keine Bohne und Du machst Dich hier nur zum Affen. Dieses Forum sollte wieder Computerbase und nicht Flammbase heissen!

@fReAkgoesCB

Da kann ich dir nur zustimmen. Bevor ich 650€ dafür ausgebe, holle ich mir lieber für 600€ + Dockingstation ein Transformer Prime. Welches in jeden Bereich besser ist, außer dem Gewicht.

In der 10-Zoll-Größenklasse halte ich das Gewicht und den ein oder anderen Millimeter Dicke für vollkommen nachrangig. Die Dinger sind eh nicht wirklich mobil, passen in keine Jackettasche, können nicht sicher in einer Hand gehalten werden und benötigen darum für fast jede Anwendung eine Unterlage -egal ob iOS oder Android. Nicht falsch verstehen: Im Wohnzimmer lassen die sich gut nutzen!
Wenn leicht und dünn, dann bitte im 7-Zoll Format, mit dünner Einfassung. Dann ist dünn und leicht auch wichtig, damit man es im Jacket tragen kann, ohne daß es die Silhoulette verzieht...

Ansonsten full ack zum Thema Preis: Dann doch lieber das Transformer Prime, zumal Asus bisher eine Top Update-Politik bietet.

habe die kein 3g :rolleyes:?