Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann die Hersteller nur so etwas passieren? Ich meine, wenn Sie am anfang an Akkus für Ihre Notebook in eine gewisse Sicherheits Standart bzw. Referenz bauen, dann sollen im falle des einhalten des Referenzes für die Zukunft auch keine Probleme geben was denn Notebooks angeht, oder täusche ich mich da?
na, ob das dann auch in ihr selbes finanzquartal hineinpasst. die ps3 wird ja immer wieder verschoben soviel ich weiss.
ich hoffe es ist nur das jahr mit diesen akkus. das ist ja richtig schlimm. denn es haut auch firmen mit gutem namen getroffen. aber verluste im notebookverkauf werden die nicht machen, also in dem sinn, dass die käufe zurückgehen. die werden weiterhin trällernd notebooks verkaufen können.
altes beispiel: aplle rief ipods zurück wegen dem akku oder so, der verkauf an ipods blieb trottdem stabil und ging nicht zurück^^
@17 und 18
Wenn die Qualität leidet dann soll mir das egal sein. Muß jeder selbst wissen ob er ein paar Euro fünfzig sparen, und
dafür Billgbauteile haben will. Aber bitte nicht auf Kosten der Sicherheit.
Sony sollte als Markenherstelle zumindest die Sicherheit im Hinterkopf haben.
Und wenn es bei Toshiba wohl nur auf einen normalen Akkudefekt hinauslaufen würde, so kann auch schlimmeres bei
"Billigakkus" passieren.
@17 und 18 Wenn die Qualität leidet dann soll mir das egal sein. Muß jeder selbst wissen ob er ein paar Euro fünfzig sparen, und dafür Billgbauteile haben will. Aber bitte nicht auf Kosten der Sicherheit.
Hää?! Dir ist schon klar, dass gern auch mal an Stellen gespart wird, wo man es nicht sofort sieht und das sind dann auch schonmal Sachen, die die Sicherheit betreffen...