• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total Annihilation 3D und Spring

ich spiele ta spring, habe jetz mit meinem acc die 100h marke geknackt^^ ist zwar nicht viel aber etwas. macht höllisch spaß und funz mit 5000 einheiten je team, das macht maximal 16*5000= 80000 units auf,m schlachtfeld.

Sehr gute cpu empfohlen, multicores/dualcore werden nicht unterstützt

Supreme Commander hat ja wirklich eine gute neue Version von TA abgegeben und die AddOn sind nett, aber leider ist es doch schon ein wenig alt.

supreme commander braucht mir zuviel cpu leistung, mit meinem dual core 4200@ 2.55 ghz läuft das spiel nciht flüssig,

ich weis nicht ob das langsamlaufen(also nicht das ruckeln) auch mit der graka zusammenhängtß

Tigereye1337, ja und nein. Deine Grafikkarte ist eindeutig eine bedeutende Bremse bei diesem Spiel. Ich habe den Wechsel von X1950Pro, welche ja wiederum um längen schneller als deine ist/war auf ne 88GT spürbar bemerkt auf einem 19"TFT
Das SPiel hat ein Problem mit der KI. Selbst mit schnellen Dual/Quadcores wird das Spiel nach einer Zeit langsamer, ruckeln tut es deswegen aber nicht. Nur die Berechnungszeit bzw. Ingame-Zeit wird extrem lahm. Das liegt an schlechter Programmierung der KI. Dafür gibts aber Abhilfe wie die SorianKI, die nicht nur intelligenter spielt, sondern auch nach 3h noch jede Sekunde wie eine echte Sekunde verstreichen lässt

wow, super das wisst ich garnicht :) es wird zeit es wieder zu zoggn

selbstverständlich neben spring.

Und kann mir jetzt einer sagen, was der Unterschied zwischen dem Total Annihilation 3D und Spring ist? Muss man bei den Games erst rumkonfigurieren usw.

ich wecke den threat mal wieder, eigentlich sind die beiden sachen wirklich einfach zu installieren du kannst sogar das alte ta von d-gun.com downloaden obs legal ist weis ich nicht

Der komfort bei spring hat sich enorm verbessert da mods und maps automatisch geladen werden, also ich würde dir spring empfehlen, mann kanns ja wenigstens mal testen aber sei gewarnt ich finde das spiel komplex.

link findest du oben

Zurück
Oben