-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Total Annihilation unter Windows 7 64Bit
- Ersteller RipJaws
- Erstellt am
SpartanerTom
Captain
Hast du schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus und/oder als Administrator zu starten?
Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität
Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität
#2 Alles schon probiert.
#3 Bist du im Thema, es gibt also einen Patch?
Es gibt einen Non-Intel-Patch aus 1998, der kann es wohl nicht sein und mehr habe ich nicht gefunden.
Non-Intel-Patch: http://www.fileshack.com/file_download.x/534
#3 Bist du im Thema, es gibt also einen Patch?
Ergänzung ()
Es gibt einen Non-Intel-Patch aus 1998, der kann es wohl nicht sein und mehr habe ich nicht gefunden.
Non-Intel-Patch: http://www.fileshack.com/file_download.x/534
Bisschen alt wa?
Installier Dir in einer VM Windows XP, die Leistung die Du zur Verfügung hast, reicht locker um ein Spiel in einer VM zu Spielen.
Und zu dem Thema Patch, glaube kaum dass eine Firma, >10 Jahre einen Patch für ein OS entwickelt^^
Installier Dir in einer VM Windows XP, die Leistung die Du zur Verfügung hast, reicht locker um ein Spiel in einer VM zu Spielen.
Und zu dem Thema Patch, glaube kaum dass eine Firma, >10 Jahre einen Patch für ein OS entwickelt^^
~TooL~
Captain
volcem schrieb:Installier Dir in einer VM Windows XP, die Leistung die Du zur Verfügung hast, reicht locker um ein Spiel in einer VM zu Spielen.
^^
Das wird wohl die Beste Lösung sein!
Hehe, ich habe es schon lange in einer VM mit XP SP3 laufen, hätte es aber auch gerne unter W7 lauffähig.
Virtual Box funktioniert bestens, VMware hakt ohne Ende.
TA ist alt, war damals unser most wanted Lan Game und ist immer noch Kult, macht immer noch mächtig Spaß und rockt einfach.
Virtual Box funktioniert bestens, VMware hakt ohne Ende.
TA ist alt, war damals unser most wanted Lan Game und ist immer noch Kult, macht immer noch mächtig Spaß und rockt einfach.
i_love_storm
Cadet 4th Year
Ich kriege das Game auch net zum laufen, gibt es Spiele die ähnlich TotalA sind?
i_love_storm schrieb:Ich kriege das Game auch net zum laufen, gibt es Spiele die ähnlich TotalA sind?
Supreme Commander, der offizielle Nachfolger.
i_love_storm
Cadet 4th Year
Hexacrome schrieb:Aber auch nur der erste Teil. Der Zweite is mal der letzte Dreck...
hab ich auch mittlerweile festgestellt...wie kann man den Nachfolger nur so versieben?
domidragon
Fleet Admiral
auf Planetary Annihilation warten Der offizielle/inoffizielle Nachfolger von TA
s.0.s
Commodore
Das Problem waren Programme die im Hintergrund laufen. Vaio Gate usw. ausgeschaltet und es läuft einwandfrei.
Fand schon Supreme Commander billig. TA kann man nicht einfach so toppen Vielleicht auch der Nostalgiebonus.
domidragon schrieb:auf Planetary Annihilation warten Der offizielle/inoffizielle Nachfolger von TA
Fand schon Supreme Commander billig. TA kann man nicht einfach so toppen Vielleicht auch der Nostalgiebonus.