• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Total Annihilation unter Windows 7 64Bit

RipJaws

Lieutenant
Hat jemand Total Annihilation unter Windows 7 64Bit zum Laufen gebracht?

Ich kann es installieren, aber es startet nicht :(

Hast du schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus und/oder als Administrator zu starten?

Rechtsklick->Eigenschaften->Kompatibilität

Ich würde mal nach einem Win7 Patch suchen bei Google.

PC FREAKY

#2 Alles schon probiert.
#3 Bist du im Thema, es gibt also einen Patch?
Ergänzung ()

Es gibt einen Non-Intel-Patch aus 1998, der kann es wohl nicht sein und mehr habe ich nicht gefunden.
Non-Intel-Patch: http://www.fileshack.com/file_download.x/534

Bisschen alt wa? :D

Installier Dir in einer VM Windows XP, die Leistung die Du zur Verfügung hast, reicht locker um ein Spiel in einer VM zu Spielen.

Und zu dem Thema Patch, glaube kaum dass eine Firma, >10 Jahre einen Patch für ein OS entwickelt^^

volcem schrieb:
Installier Dir in einer VM Windows XP, die Leistung die Du zur Verfügung hast, reicht locker um ein Spiel in einer VM zu Spielen.
^^

Das wird wohl die Beste Lösung sein! :)

Hehe, ich habe es schon lange in einer VM mit XP SP3 laufen, hätte es aber auch gerne unter W7 lauffähig.
Virtual Box funktioniert bestens, VMware hakt ohne Ende.

TA ist alt, war damals unser most wanted Lan Game und ist immer noch Kult, macht immer noch mächtig Spaß und rockt einfach.

Ich kriege das Game auch net zum laufen, gibt es Spiele die ähnlich TotalA sind?

i_love_storm schrieb:
Ich kriege das Game auch net zum laufen, gibt es Spiele die ähnlich TotalA sind?

Supreme Commander, der offizielle Nachfolger.

Hexacrome schrieb:
Aber auch nur der erste Teil. Der Zweite is mal der letzte Dreck...

hab ich auch mittlerweile festgestellt...wie kann man den Nachfolger nur so versieben?

Wieso sollte es bei Spielen anders als bei Kinofilmen sein?

Hat jemand eine Lösung gefunden? Bei mir startet das Spiel und im Menü alles ganz normal. Nur ruckelt der Bildschirm beim Match dann wie verrückt.

BTW das Spiel sicht für das Alter immer noch richtig gut aus unter 1650x1080 ;)

Falls nicht sowieso schon derart getan, Spiel im abgesichterten Modus installieren und nicht im normalen Programmordner.

Das Problem waren Programme die im Hintergrund laufen. Vaio Gate usw. ausgeschaltet und es läuft einwandfrei.

domidragon schrieb:
auf Planetary Annihilation warten :) Der offizielle/inoffizielle Nachfolger von TA :)

Fand schon Supreme Commander billig. TA kann man nicht einfach so toppen ;) Vielleicht auch der Nostalgiebonus.

Zurück
Oben