Nicht die Mama
Lt. Junior Grade
Über den Total Commander lassen sich auch Ordner synchronisieren - an sich ein nettes Feature. Allerdings verstehe ich die Handhabung nicht so recht. Ich habe mir mal dieses Video dazu angeschaut gehabt (nehme das gerade als Beispiel weil man hier zum Ende hin gut sieht was ich meine):
Am Ende sind die beiden Ordner alles andere als synchronisiert ... auf der linken und rechten Seite sind eine verschiedene Anzahl von Dateien und Ordnern. Auch als ich 2 Ordner mit diesem Feature "synchronisierte" ergab sich ein Wirrwarr daraus.
Hat dazu jemand ein paar Hinweise wie man es wirklich so hinbekommt dass die Ordner 1:1 abgestimmt sind - also tatsächlich synchron.
Gruß.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Am Ende sind die beiden Ordner alles andere als synchronisiert ... auf der linken und rechten Seite sind eine verschiedene Anzahl von Dateien und Ordnern. Auch als ich 2 Ordner mit diesem Feature "synchronisierte" ergab sich ein Wirrwarr daraus.
Hat dazu jemand ein paar Hinweise wie man es wirklich so hinbekommt dass die Ordner 1:1 abgestimmt sind - also tatsächlich synchron.
Gruß.