Servus,
ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Werde langsam richtig Sauer.
Kurze Geschichte:
Habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft da mein Notebook sich verabschiedet hat.
Jetzt hab ich ein riesiges und nervigs Problem.
Mein Sound ist total übersteuert.
Ich besitze als PC Speaker ein BOSE Soundlink Wireless Music System.
http://www.bose.de/DE/de/home-enter...olutions/wireless-systems/soundlink/index.jsp
Die Soundlink hat bis jetzt einwandfrei Funktioniert. Seit dem neuen Rechner übersteuert sie.
Meine Soundkarte ist eine Realtek HD Audio/ ALC662
(The ALC662 is a 5.1 Channel High Definition Audio Codec)
Dieses 5.1 ist auch erstmal unnötig da ich ein Stereo System habe.
Die Treiber sind die neusten
An der Soundlink hängt es definitiv nicht da ich sie über ihren Standard USB verbindung getestet habe und auch über ihren Audio In Anschluss!
Habe iTunes getestet, Windows Media Player usw usw! An der Musik liegt es nicht da es Orignial Titel bzw CDs sind.
Wenn ich meinen iPod direkt über das Audio In (3,5 stecker) Anschliesse läuft der klang Hervorragend. Aber Sobald das System am PC ist, ist es der Horror.
An den Soundkarten einstellungen wurde nichts verändert. Standard gelassen.
Es Ärgert mich so sehr, verbringe jetzt meinen freien Tag damit die Soundkarte zum Laufen zu bringen.
Habs jetzt mal mit meinen Kopfhörer und dem Kopfhörer Anschluss am PC probiert, genau das gleich! Total über übersteuert.
Was soll oder kann ich tun???
Ich höre momentan am PC keine Musik mehr, so extrem klingt es!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke
Gruß
M.
ich hoffe ihr könnt mir Helfen.
Werde langsam richtig Sauer.
Kurze Geschichte:
Habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft da mein Notebook sich verabschiedet hat.
Jetzt hab ich ein riesiges und nervigs Problem.
Mein Sound ist total übersteuert.
Ich besitze als PC Speaker ein BOSE Soundlink Wireless Music System.
http://www.bose.de/DE/de/home-enter...olutions/wireless-systems/soundlink/index.jsp
Die Soundlink hat bis jetzt einwandfrei Funktioniert. Seit dem neuen Rechner übersteuert sie.
Meine Soundkarte ist eine Realtek HD Audio/ ALC662
(The ALC662 is a 5.1 Channel High Definition Audio Codec)
Dieses 5.1 ist auch erstmal unnötig da ich ein Stereo System habe.
Die Treiber sind die neusten
An der Soundlink hängt es definitiv nicht da ich sie über ihren Standard USB verbindung getestet habe und auch über ihren Audio In Anschluss!
Habe iTunes getestet, Windows Media Player usw usw! An der Musik liegt es nicht da es Orignial Titel bzw CDs sind.
Wenn ich meinen iPod direkt über das Audio In (3,5 stecker) Anschliesse läuft der klang Hervorragend. Aber Sobald das System am PC ist, ist es der Horror.
An den Soundkarten einstellungen wurde nichts verändert. Standard gelassen.
Es Ärgert mich so sehr, verbringe jetzt meinen freien Tag damit die Soundkarte zum Laufen zu bringen.
Habs jetzt mal mit meinen Kopfhörer und dem Kopfhörer Anschluss am PC probiert, genau das gleich! Total über übersteuert.
Was soll oder kann ich tun???
Ich höre momentan am PC keine Musik mehr, so extrem klingt es!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Danke
Gruß
M.