- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 440
Ich bin zu einem Mitarbeiter der TV Abteilung gegangen und habe ihm alles geschildert. Der fand es auch suspekt, dass Samsung nicht einmal einen Techniker rausschickt, der sich das anschaut.
Er hat mit der Bereichsleitung gesprochen und nun würde MM den TV dann mit Fehlerbeschreibung selbst bei Samsung einschicken.
Ich muss den TV aber selber herbringen, weil die MM Garantie erst nach 12 Monaten greift. Da habe ich den Home-Service für das erste Jahr leider umsonst bezahlt.
Ich wollte keine Kopfschmerzen und nun habe ich sie doch.
Am liebsten würde ich die restlichen paar Monate abwarten und es einfach von MM regeln lassen, aber da ich den Fehler schon angegeben habe, würde mir das sicherlich als eigene Verfehlung ausgewiesen werden.
Keine Ahnung was ich machen soll, ich weiß nichtmal wie man das Ding von der Wand hebt.
Er hat mit der Bereichsleitung gesprochen und nun würde MM den TV dann mit Fehlerbeschreibung selbst bei Samsung einschicken.
Ich muss den TV aber selber herbringen, weil die MM Garantie erst nach 12 Monaten greift. Da habe ich den Home-Service für das erste Jahr leider umsonst bezahlt.
Ich wollte keine Kopfschmerzen und nun habe ich sie doch.
Am liebsten würde ich die restlichen paar Monate abwarten und es einfach von MM regeln lassen, aber da ich den Fehler schon angegeben habe, würde mir das sicherlich als eigene Verfehlung ausgewiesen werden.
Keine Ahnung was ich machen soll, ich weiß nichtmal wie man das Ding von der Wand hebt.