Touch HD vs Meizu M8

Master K90

Lieutenant
Hallo
wollte fragen was ihr von den beiden handy´s haltet, wahrscheinlich kommen nun alle an und sagen bloß kein china phone aber das Meizu ist wirklich gut habe mir auch schon viel zu den beiden handy´s durch gelesen doch nun mein problem ich weiß nicht welches ich holen soll bzw welches besser ist.

Von der bedienung sieht das M8 besser aus, auch soll der sound bombe sein.
Das Touch hd hat bessere cam und ist auf deutsch.

meine eigentliche fragen sind:

1.) Gibt es ein theme oder sowas fürs HD damit es auch wie das M8 aussieht und sich steuern lässt?

2.) Wie viel würde ich noch für mein n95 8GB OVP das dieses Jahr gekauft wurde noch kriegen mit viel software unter anderem navi.

3.) Welche guten app´s gibt es fürs HD, emulatoren oder ähnliches (gibt auch gratis rom´s!)

4.) danke schon mal für die antworen ^^

mfg Master K

*push*

Zuletzt bearbeitet:
Also... damit hier mal jemand antwortet ;)

Dem Meizu fehlt glaube ich GPS, und die Kamera ist auch nicht der Hit. Außerdem ist es insgesamt wohl recht billige Hardware.

Allerdings hat es die bessere Software, weil es ein System auf Basis von Win CE6.0 hat anstatt Windows Mobile, das immer noch auf CE5.2 basiert.

Du kannst aber Windows Mobile ziemlich gut unter alternativen Programmen verschwinden lassen, hier mal ein Beispiel, wo eine Menge an alternativer Software aufgelistet wurde, mit einem Video:
http://www.pocketpc.ch/touch-hd-interface/49293-ui-paket-touch-hd-komplett-fingerfreundlich.html

Außerdem gibts fürs Touch HD mittlerweile neue ROMs mit der Software vom Diamond 2, die viel besser ist, als die vom Touch HD und es gibt auch schon WM6.5, das mittlerweile sehr gut läuft und eine bessere Oberfläche hat.

Zum N95 kann ich dir nix sagen.

Apps fürs HD gibt es in Massen, ein guter Emulator für alles Mögliche (NES, SNES, GB, GBA......) ist Morphgear, und mittlerweile wurden dafür auch "Multitouch"-Gamepads entworfen, weil das HD ja kaum Tasten hat.

Also ich würde das Touch HD nehmen, auch wenn das Meizu an der Oberfläche sehr gut aussieht. Kannst ja beim Touch HD "nachrüsten" und WM6.5 ist auch schon bald fertig. Oder eben ein iPhone ;)

Zuletzt bearbeitet:
Als erstes vielen dank für deine hilfe :-)

Also durch diesen "mod" oder wie auch immer sieht das hd direkt viel besser aus ^^

Also werde ich mir wahrscheinlich das holen. Lieber einmal etwas mehr geldausgeben und man hat länger

freude dran nicht so wie mit dem N95 was leider sich als fehlkauf entpupte :-)

mfg Master K

Zurück
Oben