Jethro schrieb:
Beim Notebook ist das evtl. ganz nützlich falls man keine Maus zur Hand hat weil man sich so die Nutzung dieser unsäglichen Trackpads sparen kann.
Kann ich so nicht bestätigen.(aus eigener Erfahrung)
Ich frage mich bei solchen Meldungen immer was die bei MS nehmen.
Und warum kommen die anderen etablierten Systeme nicht auf diese Idee.
Bei Apple hat man doch schon bei der W8 Ankündigung ordentlich gelacht (Kühlschranktoaster).
Es gibt doch schon seit längerem AIOs mit Touch, diese scheinen sich aber überhaupt nicht zu verkaufen.
Das hat sich mit W8 bisher auch nicht geändert.
Für wen ist diese Meldung gedacht?
Durchhalteparolen für die leidgeprüften Hersteller?
Oder eher für die Anwender, wenn sie sich nicht endlich Touch zulegen sind sie so was von out.
Man weiss es nicht.
Aber den Hardware Markt hat MS mit W8 nicht beflügelt, wieso sollte sich das 2014 ändern?
Für W8.1 hat man ja auch nur ein Jahr gebraucht und es stellt alles auf den Kopf.
Was werden sie sich wohl für W9 alles einfallen lassen.(dieses soll laut Roadmap 2014 erscheinen)
Ah jetzt leuchtet es mir auch ein, die Kritiker nutzen nur die falsche Hardware.
Was für Idioten, ich sehe schon einen absoluten Hardware Run voraus, also Leute sichert euch mal schnell Touchfähige Hardware bevor die für lange Zeit ausverkauft ist da die Hersteller mit dem Produzieren nicht mehr hinterherkommen.