Touchscreen Handy ~150 Euro

Hi,
ich denke auch, dass ich das Samsung Handy holen werde.
Ich habe jetzt ein paar Fragen:
1. Man kann das Handy für 119 Euro kaufen, sinken die Preise noch tiefer oder bleibt es erstmal so ? Ich werde höchstwahrscheinlich nach Weihnachten bzw. vor Silvester bestellen.
2. Ist die Geschwindigkeit ausreichend für Internet ? (ich weiss UMTS hat es nicht)
3. Wie findest du optisch die weiße Version ?

Weiß find ich nuttig... schwarz ist männlich :D Preise sinken jede Woche ;) Geschwindigkeit ist nich der Brüller aber es funktioniert halt.

Gruß

Das mit schwarz und weiß hast du ja super erklärt! Wusste gar nicht das so viele nutten mit IPhones unterwegs sind! :rolleyes:

O shit da gehört ja mein Nokia E66 (auch in weiß) dann ja auch dazu!

Es geht um meine Meinung du schlumpf... von daher kann ich auch sagen, dass ich es nuttig finde. Ist doch eh Geschmacksache daher gibts auch keine ovjektive Meinung dazu :rolleyes:: Aber hauptsache du spamst hier rum ....nice ;)

Teste die Dinger doch einfach im Blödmarkt, ist doch so schwer nicht :)
Welches dir dann (optisch wie technisch) besser gefällt bestellste in nem Online-Shop, die Märkte sind meistens zu teuer ;)

Ein 5 Minuten-Test im Blödmarkt oder sonstwo kann einen längeren Erfahrungsbericht eines Users wohl kaum ersetzen!

War gestern schon im Blödmarkt und hatte das 5230 vs. das 480i vs. das Jet in den Händen. Ist für meine Freundin - ich würde ja das Jet nehmen, aber das gefällt ihr vom Design her nicht...!

Eine Frage noch:

Ich kaufe jetzt endgültig ende dieses Monats S5230 von Samsung oder 5230 von Nokia.
Da ich primär mobil surfen will, ist es doch wichtig, dass das Handy UMTS-Fähig ist, und Samsung hat das nicht. Außerdem mag ich nicht wenn kein offenes OS hab wie beim S5230. Nokia hat ja Symbian OS und das heisst ich kann unendlich viele Programme installieren. Hättet ihr die Wahl zwischen diesen beiden Handy außer auf den Preis zu achten, welches würdet ihr nehmen?

Dann nimm besser das Nokia ;) Wenn dir das derart wichtig ist, bist du doch besser mim Nokia beraten, obwohl es qualitativ weniger ansprechend ist, wie das Samsung. Verarbeitung generell ist aber natürlich ausreichend ;)

Gruß

Welches der beiden Handys an sich besser ist weiß ich nicht, ABER

Ich würde alleine schon aus ethischen Gründen nicht zu Nokia greifen. Erinner dich nochmal an die Standortentscheidung 2008 von Nokia, als sie von Bochum nach Rumänien gingen. So einen Verrat würde ich nicht noch durch einen Kauf von deren Produkten unterstützen!!!

lol nur wegen bochum ..... ist doch selbst schuld wenn deutschland immer teurer und schlechter wird ?
alle wandern aus die es können .... jeder will geld gewinnen und das kann man in deutschland als großer konzern nunmal schlecht ....

nokia ist einer der besten hersteller, die wären auch in bochum geblieben wär der standort (deutschland) nicht so schweine teuer.

ich hatte mittlerweile sooooviele handys .... motorola,samsung,nokia (nicht touch bereich) und htc touch hd ....
und ich muss euch sagen ich bin zu meinem alten nokia n95 8gb wieder zurück .... selbst das htc touch hd hat es nicht übertroffen in sachen allgemeine möglichkeiten.

Ein 5 Minuten-Test im Blödmarkt oder sonstwo kann einen längeren Erfahrungsbericht eines Users wohl kaum ersetzen!
Das ist vollkommen richtig, nur bringt es nichts, wenn das von den Tests / Reviews gesehen beste Handy in die Hand nimmst und dein erster Gedanke ist "Hm.. Ne." wenn du weißt was ich meine :D

Am Montag verticken verticken sie bei Aldi (Nord) das Samsung B3410 für 129.-
Hatte erst selber drüber nachgedacht.

Ich besitze ebenfalls das Samsung 5230 Star und benutze mal diesen Thread um eine Frage zu stellen:

Mein Vorgänger Handy war das BenqSiemens S88 welches laut Hersteller eine microSD Karte bis 1GB unterstützt. Ich hab' eine 2GB reingepackt ohne nennenswerte Probleme.

Diese Karte steckt nun in meinem 5230 ist mir aber nicht mehr genug. Samsung empfiehlt eine SD bis 8GB für das Star.

Frage: Hat jemand Erfahrungen gemacht oder weiß, ob das 5230 Star ohne Probleme mit einer 16GB microSD zurecht kommt? Die angestrebte Karte soll diese sein.

Als Ausstattungs-Schmankerl stehen neben einer 3,2-Megapixel-Kamera auch ein ordentlicher MP3-Player, UKW-Radio, Bluetooth (A2DP) sowie ein erweiterbarer Speicher bis maximal 8 GByte zur Verfügung.
Quelle: Chip.de

Ist mir schon klar, daß das in der Herstellerbeschreibung steht. Bei meinem S88 stand auch bis 1GB und trotzdem funktionierte darin eine 2GB microSD. Darum frage ich, ob jemand eine größere microSD als 8GB schon im 5230 probiert hat oder weiß ob's solche Erfahrungsberichte gibt.

Ich hab zwar ein S5230 daheim, aber keine 16 GB-Karte.. sorry..
Denke aber das es kein Problem sein sollte.
Mein 5310 XM verträgt 8gb statt 4gb(laut Hersteller).

Zurück
Oben