Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zahlreiche Genres feiern derzeit in der ein oder anderen Form ein Comeback. Auch die Nachfrage nach Oldschool-Shootern wird künftig wieder gedeckt. Neben einem neuen Unreal Tournament soll Toxikk auf dem PC um die Gunst der Spieler buhlen.
Ein neues UT ist in der Mache, Cliffy B versucht es auch noch mal mit einem Arena FPS und Toxikk sieht auch ganz nett aus: Wirklich schöne Entwicklung in den letzten Wochen.
Sieht ganz nett aus. Diese automatische Healthregeneration ist einer der lächerlichsten Entwicklungen die leider seit Jahren in vielen Shootern herumgeistert...
Schaut aus wie Sauerbraten mit guter Grafik
Super, vor Allem instagib team oder wie das heißt hat immer viel Spaß gemacht.
Aber Iron Sights würden mir trotzdem gefallen.
Die wichtigste Frage ist für mich wie immer: gibts auch dedicated LAN Server wie damals oder übernehmen sie den neumodigen "Bullshit" von Internet-Matchmaking-Zwang?
Denn an sich siehts schon sehr interessant aus. Aber das war bei Strike Vector Anfangs auch so...
ITT: Leute, die sich nicht damit abfinden können dass sich die Welt nach 1999 weitergedreht hat
B2T: Sieht doch nett aus...mir kommt es aber wie ein neuer Aufguss von Unreal Tournament 3 vor, vor allem wegen der Idee mit den Fahrzeugen.
Die Waffentypen sehen auch ähnlich denen der UE-Reihe aus. Ich gucke mir auf jeden Fall Videos von der Beta an