-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Toxikk: Oldschool-Shooter vom Indie-Studio
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Toxikk: Oldschool-Shooter vom Indie-Studio
Augen1337
Captain
Sehnt sich hier denn keiner nach einer "quakigeren" Version davon? Kann mich nicht an diese Fahrzeug-Node-Maps im ersten UT erinnern?! Lieber engere Gänge, mehr Rocketjumps, kleinere Arenas ...
Die Fahrzeuge kamen doch erst 2004 mit UT raus?
zero389
Lt. Commander
Die werben damit das es nichts hat? :S
Warum spielt man dann nicht gleich ut2004 oder cs ...viel besser sieht das auch nicht aus.
Weiß nicht ob die strategie aufgeht aber abgesehen von dem punkt der werbung find ichs soweit ganz gut. Muss ja nicht immer eine "Innovation" sein wenn man altbewährt gescheit neu auflegt.
Warum spielt man dann nicht gleich ut2004 oder cs ...viel besser sieht das auch nicht aus.
Weiß nicht ob die strategie aufgeht aber abgesehen von dem punkt der werbung find ichs soweit ganz gut. Muss ja nicht immer eine "Innovation" sein wenn man altbewährt gescheit neu auflegt.
Developer:
Reakktor Studios GmbH
Walderseestrasse 30
30177 Hannover
GERMANY, Europe
http://reakktor.com/category/blog/
Ist das das gleiche Studio dass Neocron 2002 brachte ?
Die waren auch in Hannover beheimatet. Damals unter dem Namen Reakktor Media GmbH.
Edit: Scheint so zu sein:
http://reakktor.com/about/
Reakktor Studios GmbH
Walderseestrasse 30
30177 Hannover
GERMANY, Europe
http://reakktor.com/category/blog/
Ist das das gleiche Studio dass Neocron 2002 brachte ?
Die waren auch in Hannover beheimatet. Damals unter dem Namen Reakktor Media GmbH.
Edit: Scheint so zu sein:
http://reakktor.com/about/
Toxikk, Windows PC
Black Prophecy, Windows PC
Neocron Evolution, Windows PC
Neocron 2, Windows PC
Neocron, Windows PC
Bermuda Syndrome, Windows PC
Rally Speedway, Windows PC
Subtrade, Commodore AMIGA, MS-DOS PC
Cyberzerk, Commodore AMIGA
Zuletzt bearbeitet:
Fonce
Captain
Hier, hier, hierAugen1337 schrieb:Sehnt sich hier denn keiner nach einer "quakigeren" Version davon? Kann mich nicht an diese Fahrzeug-Node-Maps im ersten UT erinnern?! Lieber engere Gänge, mehr Rocketjumps, kleinere Arenas ...
Spiele mittlerweil zwischen durch immer mal wieder QuakeLive oder unter Linux OpenArena.
Freue mich aber trotzdem auh schon richtig auf UT2014(Vor zwei Wochen das letzte mal dazu gekommen mir den aktuellen Stand anzuschauen, da müsste ich eingentlich mal wieder reinblicken...UE4 Lizenz FTW! )
sav1984
Lt. Commander
Augen1337 schrieb:Sehnt sich hier denn keiner nach einer "quakigeren" Version davon? Kann mich nicht an diese Fahrzeug-Node-Maps im ersten UT erinnern?! Lieber engere Gänge, mehr Rocketjumps, kleinere Arenas ...
hier
finds zwar sehr gut und hab grad total gefeiert... probieren werd ichs wohl auch..
aber ich bleib dann wohl eher bei q3-ra3/cl-ca
Bible Black
Lieutenant
FRAG LIKE IT'S 1999!kadney schrieb:"Abschuss, 100 Punkte!" "Kopftreffer, 50 Extrapunkte!"
NO BULLSHIT!
Topkek.
Ist aktuell wohl immer mehr cool, wieder Oldsql zu sein. Bei Pillars of Eternity Feier ich das zwar, aber hier.
fox40phil
Rear Admiral
kadney schrieb:"Oldschool" und dann so einen neumodischen Call of Duty-like Punkte Kram? "Abschuss, 100 Punkte!" "Kopftreffer, 50 Extrapunkte!"
hm ja da habe ich mich im Video auch gewundert... in der News steht dann warum. Soll glaube zur Langzeitmotivation beitragen^^.. finde ich aber uach unnötig!
Ansonsten macht der Trailer bock auf mehr, erinnert aber extrem stark an UT04/3!
BTW: Basiert es evtl auf der Unreal Engine?
MrWaYne schrieb:endlich weniger noobige casual shooter.
Genau so eins ist dieses Spiel. Und nein,daran ist nichts Oldschool. Punkteeinblendungen und warscheinlich K/D Kram sind eher Call of Duty und nicht Old.
BF1942 in next Gen Technik und der Hit wäre perfekt aber nein,es kommt keiner drauf.
Zuletzt bearbeitet:
NachtkindFX
Cadet 3rd Year
Ein SDK wäre noch schön, dann kann die Community alle guten alten Maps nachbauen und neue erfinden.
BacShea
Lt. Commander
Sieht ja alles ganz toll aus, wenn man auf dieses arenamäßige steht. UT2004 hab ich auch sehr gern gespielt.
Was ich allerdings nicht verstehe: Was ist so schlimm an IronSights? In DoD hat das auch super funktioniert und niemand hat sich beschwert?
Was ich allerdings nicht verstehe: Was ist so schlimm an IronSights? In DoD hat das auch super funktioniert und niemand hat sich beschwert?
SoilentGruen
Lt. Commander
Kill like 1999... Quake 3 lässt grüßen, letztens erst wieder etwas gespielt. Das war immer noch der Beste Schooter aller Zeiten, scheiß auf Realismus
edit: Ich wüsste nichtmal was "Iron sights" sind ohne zu googeln.
edit: Ich wüsste nichtmal was "Iron sights" sind ohne zu googeln.
Zuletzt bearbeitet: