Ugh dieses ganze "mimimi - der solgan ist 'frag like it's 1999' also soll's auch so aussehen und Inhalt haben" geht mir so gehörig auf den Zeiger!
Es geht eher darum, dass 1999 so ziemlich die Hochzeit der Arena-FPS war und DARAN will Toxikk anknüpfen. Wer also einen Klon von Quake oder UT erwartet kann verschwinden! Es nimmt sich viele Anleihen an beide Titel (und UT2014) und spielt sich warscheinlich ziemlich ähnlich aber Reakktor möchte ihren EIGENEN Titel entwickeln mit sinvollen Modernisierungen.
Und bevor ihr postet wäre es zu Begrüßen, wenn ihr euch erstmal informiert anstatt einfach drauflos zu schreien.
1.) Reakktor hat auf die Bitten im Forum reagiert und besprechen zur Zeit die Lage mit echten dedizierten Servern und LAN-Modus. Informationen zum Ergebniss bekommen wir warsch. vor dem 11. August.
2.) Ja es gibt Fahrzeuge aber ausschießlich auf den "Massive Maps" während die "Classic Maps" fahrzeuglos sind.
3.) Diese Punkte die ihr gesehen habt sind für ein "XP-Konto" gedacht. Diese XP sind sowohl für das Matchmaking im öffentlichen Spiel als auch als Hinweis wie gut der jeweilige Spieler ist. Es gibt auch ein kleines "Progression system" welches verschiedene Skins und Charaktermodelle freischaltet (natürlich ohne Auswirkungen auf das Gameplay).
4.) Es wird die Möglichkeit geben ein SDK von Reakktor zu bekommen. Mods/Maps/Charaktermodelle/Skins usw. sind also durch Spieler erstellbar und es wird einen zentralen Hub dafür geben. Total Conversions (a.k.a. Star Wars oder sowas) die die Spielmechanik verändert sind nicht erlaubt!
5.) Kein Linux und kein MacOS.
6.) Wegen der Enigne. Die Leute haben 2012 damit angefangen, zumindest ein Großteil der Assets basieren also auf der UE3-Engine. Ob und was auf der UE4 basiert ist derzeit nicht bekannt.
So ich glaub das war dann alles...