Coleslaw schrieb:Quake III mit schöner Grafik! Muss ich haben!
Mit schöner Grafik schaffst aber nich deine 250FPS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coleslaw schrieb:Quake III mit schöner Grafik! Muss ich haben!
double jumps, dodge jumps, booster pick-ups, nine iconic WEAPONS to be carried around simultaneously, secondary fire modes for every weapon, vehicular game modes, jump pads, health-packs, lots of vertical gameplay, optional mutators (incl. instagib)
h00bi schrieb:ich bin verliebt.
Am besten noch gl_picmip einbauen oder die ganzen Quake3 Tweaks für einfarbige Texturen.
h00bi schrieb:ich bin verliebt.
Am besten noch gl_picmip einbauen oder die ganzen Quake3 Tweaks für einfarbige Texturen.
mRz- schrieb:Brightskins und Picmip sind der Standard...
Is nicht Vorteile verschaffen, wenn jeder so spielt.
Scardust schrieb:Die alten Games spiel ich nur in der V1. Und da gabs bei Quake 3 keine Leuchtskins. Generell beziehe ich sowas immer auf die Realität. Da würde in einer Arena auch niemand etwas tragen was einen sofort enttarnt. Daher war Quake für mich auch später völlig uninteressant geworden. UT hatte diesen Unsinn ja auch nicht. [...] Wenn der Sinn dahinter ist etwas besser sehen zu können dann können wir gleich Bäume, Detaisl und hochauflösende Texturen sein lassen dann sieht man es doch gleich viel besser.
Kauf es dir auf deren Webseite dann sind 15$ auch 15$.Könnte echt was sein, wobei es für uns wohl eher 15€ als 15$ sein werden.
Knecht_Ruprecht schrieb:Hm, hört sich für mich (als Außenstehenden) fast so an wie die Doping Argumentation im SPort. Macht ja jeder, um mithalten zu können muss man es selbst auch machen. Wenn das bei Turnieren aber laut Regelwerk erlaubt ist, dann ist das natürlich was anderes.
Gegeben schrieb:Sieht doch top aus. Erinnert mich an halo.
Wenn das ganze dann noch eine gute Story hat, und Multiplayer vernachlässigt wird, könnte man tatsächlich von "back to the Roots" sprechen.
Alienate.Me schrieb:wann fing eigtl der ganze bullshit an? ... meine es war cod4, das anfing ein ganzes genre, durch so genannte innovationen, zu degenerieren