Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mir nicht sicher ob das ein Markenname ist oder nur ein Fake .. wenn das aber ein echter Narkenname ist .. dann Fake jemand die Mail und versendet Spam .. wie aber kann man eine Mail versenden ohne dass im Quelltext die echte Sendeadresse steht ..
"...Da die Einkaufsmärkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz profitabel wirtschafteten, übernahm der Konkurrent Smyths Toys aus Irland 67 dieser Filialen und den Online-Auftritt und flaggte sie auf den eigenen Namen um."
Zwar darf man in Wikipedia nicht alles für "bare Münze" nehmen, aber in dem Fall solltest du von einem netten Versuch ausgehen, das du antwortest und sie wissen, daß deine E-Mail in Benutzung ist. Dann könnte noch mehr kommen. Die ursprüngliche Firma gibt es nicht mehr. Smyth Toys wird alle Kunden, die Newsletter, etc. erhalten seit 2018 hoffentlich benachrichtigt haben.
Was Absender faken angeht ist die Wikipedia Info korrekt.
Hab ich selbst schon gemacht (kindische Scherze wie mail vom CEO)
Ich wollte mir nur ersparen es hier zu erklären wemn es schon ausführlich erklärt ist