Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TP Link Archer VR2600v: Probleme mit 200mbit/s Vodafone Kabel
Ist die limitierung nur dann vorhanden wenn ihr über den TP-Link Router geht? Oder auch wenn ihr direkt mit der Fritzbox entweder via Kabel oder W-Lan (sofern möglich) verbunden seit?
Ich Frage desswegen, weil ich ein ähnliches Problem mit meinem Netzwerk hatte. Archer VR2600v + T1600G-28PS
Hatte dann getestet wo genau das Problem lag, da ich allerdings sowohl via Kabel als auch W-Lan die selbe Geschwindigkeit hatte, war ich mir schon mal sicher, dass es weder an dem 24 Port Switch noch an den Kabel liegen kann.
Hab dann mal die Einstellungen (Erweitert) bei dem Archer VR2600v durchstöbert bis ich dann den Punkt Bandbreitenlimitierung gefunden habe. War ja eigentlich für das Gast W-Lan Netzwerk gedacht, hat sich dann aber auf das ganze Netz ausgewirkt...
Alternativ mal TP-Link selbst anschreiben. Sind der deutschen Sprache mächtig, brauchen allerdings immer ein paar Tage für eine Antwort. Dafür geben sie sich immer mühe und finden in der Regel auch das Problem.
Hab dann mal die Einstellungen (Erweitert) bei dem Archer VR2600v durchstöbert bis ich dann den Punkt Bandbreitenlimitierung gefunden habe. War ja eigentlich für das Gast W-Lan Netzwerk gedacht, hat sich dann aber auf das ganze Netz ausgewirkt...
Wo genau ist dieser Punkt denn? Wenn du Datenratenkontrolle meinst, dann ist ist das gar nicht aktiviert.
Prisoner.o.Time schrieb:
Alternativ mal TP-Link selbst anschreiben. Sind der deutschen Sprache mächtig, brauchen allerdings immer ein paar Tage für eine Antwort. Dafür geben sie sich immer mühe und finden in der Regel auch das Problem.