Mein Internetprovider ist UnityMedia. Über Ethernetkabel am Modem direkt funktioniert das Internet problemlos.
Im Wlan bekomme ich nur die Meldung "keine Internetverbindung" mit allen Endgeräten (Handy, Laptop, MediaCenter etc.). Vorher ging es über 2 Jahre problemlos (außer das der WLAN-Router ab und an mal neu gestartet werden musste wenn keine Internetverbindung mehr da war) und ich habe an der Konfiguration nichts geändert.
Da ich nichts geändert habe weiß ich nicht woran es liegen sollte. Was würdet ihr versuchen?
Im Wlan bekomme ich nur die Meldung "keine Internetverbindung" mit allen Endgeräten (Handy, Laptop, MediaCenter etc.). Vorher ging es über 2 Jahre problemlos (außer das der WLAN-Router ab und an mal neu gestartet werden musste wenn keine Internetverbindung mehr da war) und ich habe an der Konfiguration nichts geändert.
Da ich nichts geändert habe weiß ich nicht woran es liegen sollte. Was würdet ihr versuchen?