MaxDev
Lt. Commander
Hi Leute,
ich habe den fehler gemacht, openwrt auf meinem tp-link tl-wr1043nd router zu spielen. jetzt möchte ich die firmware wieder durch die orig. fw ersetzen. auf der seite von openwrt steht, man muss etwas aus der orig. fw löschen. aber ich kann das nicht. kann jemand mir die modifizierte FW schicken, oder habt ihr eine andere lösung.
Text dazu:
hoffe ihr könnt mir helfen...
ich habe den fehler gemacht, openwrt auf meinem tp-link tl-wr1043nd router zu spielen. jetzt möchte ich die firmware wieder durch die orig. fw ersetzen. auf der seite von openwrt steht, man muss etwas aus der orig. fw löschen. aber ich kann das nicht. kann jemand mir die modifizierte FW schicken, oder habt ihr eine andere lösung.
Text dazu:
Back to original firmware
WARNING: Only perform the dd action below if your original firmware has the word "boot" in it, for example, wr1043nv1_en_3_9_17_up_boot(091118).bin. Please do not dd your original firmware if it has no "boot" in its name, for example, wr1043nv1_en_3_11_5_up(100427).bin, because if you do, you will brick your router! This was confirmed by supertom64
Cut first 0x20200 bytes from original firmware
dd if=orig.bin of=tplink.bin skip=257 bs=512
and flash via uboot or mtd
hoffe ihr könnt mir helfen...