tp-link tl-wr1043nd v1.2 mit openwrt ausgesperrt

maikl81

Cadet 2nd Year
Hallo,

Situation Kabel-BW Router Modem mit DHCP -> tp-link tl-wr1043nd -> LAN und WLAN CLients

Man sollte nachts um 3 keine Router mehr flashen. Ich kam auf die Idee, dass der Router openwrt kann.
Version 12.09 draufgemacht, passte auch alles. DHCP ausgeschaltet und feste IP 192.168.0.2 vergeben.
War fertig eingerichtet, alles lief. Dann hab ich aus Dummheit unter den LAN-Einstellungen dieses Bridging,
das WLAN war dabei und eine andere Schnittstelle, deaktiviert... Jetzt kriegt der Router keine IP mehr und das WLAN ist logischerweise aus. Surfen geht im LAN. Ich komme nur nicht mehr auf die Benutzeroberfläche.

An die Experten: Muss ich dass Failsafe-Dingens durchführen, oder gibts nen leichteren Trick wieder auf die GUI zu kommen?

Danke Euch im Voraus!

Gruß

Du hast hinten am Router einen Resetknopf. Starte den Router neu und halte diesen Knopf gedrückt, bis vorne die LEDs blinken, danach loslassen und der Router startet mit den Openwrt default Werten.

hi

hast du auf den tl-wr1043nd v1.2 Attitude Adjustment 12.09 Beta 2 (stable image). rauf bekommen ??

so wie ich das verstanden hab gehts ab v1.1 nicht mehr

kannst mir da info geben ?

Hi,

ich habe die Final geflasht. Läuft ohne Probleme!
In der Support List steht noch RC1 für Version 1.2.
OpenWrt Attitude Adjustment 12.09 / LuCI 0.11.1 Release (0.11.1) sagt mein Router.

Gruß

Zurück
Oben