Hallo
Ich habe mir einen neuen Router gekauft (TL-WR841ND) zuvor hatte ich (Level One WBR-6003)
Das Problem ist, dass ich mit dem neuen Router nicht ins Internet (sowohl LAN als auch WLAN)
komme. Aktuell bin ich mit meinem (alten) Router Online.
Ich habe schon alles versucht (DSL Speedmodem 200 von Arcor) 10.Min ausm Stromkabel ziehen,
damit sich die MAC-Adresse erneuern kann, oder Schritte nach Handbuch sowohl PPoE als auch Dynamisch
eine IP beziehen, aber nichts hat geholfen. Schließe ich meinen alten Router via WAN Kabel, an das Modem,
komme ich binnen paar Sekunden ins Internet, aber schließe ich den neuen (TL-WR841ND) an das Modem,
passiert nichts.
So gehe ich vor:
DSL Speedmodem 200 von Arcor via WAN-> TL-WR841ND Router-> PC via LAN (Kein Internet)
DSL Speedmodem 200 von Arcor via WAN-> Level One WBR-6003 Router-> PC via LAN (Internetverbindung Online)
Was mache ich falsch, oder besser gesagt, was könnte ich sonst noch ausprobieren, bevor ich aufgebe &
das Gerät wieder zurückgebe.
Danke
Ich habe mir einen neuen Router gekauft (TL-WR841ND) zuvor hatte ich (Level One WBR-6003)
Das Problem ist, dass ich mit dem neuen Router nicht ins Internet (sowohl LAN als auch WLAN)
komme. Aktuell bin ich mit meinem (alten) Router Online.
Ich habe schon alles versucht (DSL Speedmodem 200 von Arcor) 10.Min ausm Stromkabel ziehen,
damit sich die MAC-Adresse erneuern kann, oder Schritte nach Handbuch sowohl PPoE als auch Dynamisch
eine IP beziehen, aber nichts hat geholfen. Schließe ich meinen alten Router via WAN Kabel, an das Modem,
komme ich binnen paar Sekunden ins Internet, aber schließe ich den neuen (TL-WR841ND) an das Modem,
passiert nichts.
So gehe ich vor:
DSL Speedmodem 200 von Arcor via WAN-> TL-WR841ND Router-> PC via LAN (Kein Internet)
DSL Speedmodem 200 von Arcor via WAN-> Level One WBR-6003 Router-> PC via LAN (Internetverbindung Online)
Was mache ich falsch, oder besser gesagt, was könnte ich sonst noch ausprobieren, bevor ich aufgebe &
das Gerät wieder zurückgebe.
Danke