Trackball oder ergonomische Maus

  • Ersteller Ersteller Tobey97
  • Erstellt am Erstellt am
Dann dürfte die "plus" Version was für Dich sein, die hat eine größere Ablage (ist aber auch etwas breiter).
 
Naja, wie du siehst nutze ich TKL + Numpad. Wenn ich dir nebeneinanderparke sollte das ja für die Red Plus evtl auch passen. Ich habe dann nur etwas Angst, dass es kippelt. Und noch bin ich eh unsicher, ob ich sooooo viel Geld für eine Maus ausgeben kann/möchte!
 
Ach komm', ein zwei Tastaturen bzw. ein paar Cap Sets weniger kaufen und Du hast das Geld zusammen. ;)
 
Bild.jpg


mit normal meine ich nicht mich :)

Also alles standard im rechteckigen Format. Ohne Neigung und ohne Ergonomje.

I love my ergodox..
 
Okay, hab' die Rollermouse Red jetzt im Einsatz. Fazit: Endgeiles Teil!!

Hätte ich mir schon längst zulegen müssen!!
 
Sugoi schrieb:
Ach komm', ein zwei Tastaturen bzw. ein paar Cap Sets weniger kaufen und Du hast das Geld zusammen. ;)

hehe... ich habe nur die Mecha in dem Foto und nur 2 billige Ersatz-Tai-Hao-Cap-Sets :P Ich würde die Maus echt gerne mal in live testen. Naja vlt als X-Mas-Geschenk oder so. Dann müsste ich mir aber doch wieder eine 100%er Mecha holen. Geht die RollerMouse gut mit den "hohen" Mechas?
 
Quarzer schrieb:
Dann müsste ich mir aber doch wieder eine 100%er Mecha holen.
Wieso 100%? Die "RM Red" ist von der Größe her für TKL's geeignet.


Geht die RollerMouse gut mit den "hohen" Mechas?
Hab' hier eine Realforce 87U im Einsatz (und parallel dazu meine Trackballs). Passt wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann ja für die Arbeit! Ich und da brauche ich das numpad. Da ich würde ich auf die getrennte Hardware in TKL und extra numpad schon verzichten wollen und dann auch eher zur RM Red plus greifen, denk ich.
 
Mhh, für eine 100% Tastatur dürften die Modelle Free2, Free3, Pro2, Pro2 plus und Pro3 besser geeignet sein, da die alle breiter als die Red plus sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Stimmt, der größte Teil der Rolle wird vom Gehäuse verdeckt.

Fände ich persönlich unpraktisch, da das in der Bedienung einschränkt. Gerade bei 100% macht das IMHO nicht so viel Sinn...
 
Ja das stimmt auch wieder. dachte das das vlt nen guter Schmutzschutz wäre. Aber mir gefällt die RED Plus auch besser. Das sollte doch eigentlich auch für 100%er passen. Aber vlt dann Herbst/Winter erst rum.
 
ich überleg atm, ob ich mir mal die Plus-Auflage für meine re:d holen sollte.. wenn jemand diese getestet hat, bitte Erfahrung posten..
 
Na ja, die Frage ist halt, ob Du die zusätzlichen 5,5 cm brauchst. Ich lege meine Hände nie auf, so dass ich die HBA abgenommen habe, da sie mir eher im Weg ist.
 
Zurück
Oben