Dani.Pusteblume
Ensign
Ich wünsche Euch einen schönen Vormittag!
Meine Frage im Forum betrifft das Tracking (Standort und so).
Wie kann man herausfinden, ob ein Mobiltelefon (IPhone) von jemandem geortet wird?
Also den Standort herausfindet und weiß wo man sich gerade befindet?
Gibt es versteckte Funktionen?
Ich habe dazu eine Info gefunden, dass im Menü Einstellungen -> Datenschutz -> Tracking die Apps deaktiviert werden können. Das wurde bei eingien Apps abgeschaltet.
Eine weitere Frage: Würde es helfen, wenn man das IPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzt? (Geht das ohne Datenverluste und Kontaktverluste? und vor allem ohne dass ein Tracking oder ähnliches wieder mit hinauf geladen wird beim Backup)
Ich hoffe ich bin im richtigen forum für diese Frage.
Ich danke Euch für Eure Hilfe im Voraus.
Daniela
p.s.: es geht mir um Leute, die ihre Freundinnen tracken... Mehr will ich nicht dazu sagen
Meine Frage im Forum betrifft das Tracking (Standort und so).
Wie kann man herausfinden, ob ein Mobiltelefon (IPhone) von jemandem geortet wird?
Also den Standort herausfindet und weiß wo man sich gerade befindet?
Gibt es versteckte Funktionen?
Ich habe dazu eine Info gefunden, dass im Menü Einstellungen -> Datenschutz -> Tracking die Apps deaktiviert werden können. Das wurde bei eingien Apps abgeschaltet.
Eine weitere Frage: Würde es helfen, wenn man das IPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzt? (Geht das ohne Datenverluste und Kontaktverluste? und vor allem ohne dass ein Tracking oder ähnliches wieder mit hinauf geladen wird beim Backup)
Ich hoffe ich bin im richtigen forum für diese Frage.
Ich danke Euch für Eure Hilfe im Voraus.
Daniela
p.s.: es geht mir um Leute, die ihre Freundinnen tracken... Mehr will ich nicht dazu sagen
Zuletzt bearbeitet: