• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Stadium 2 - wie startet man das Rennen neu?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.355
Hallo,

ich habe mir heute mal Trackmania Stadium 2 geholt, nachdem ich die Vorgänger schon fleißig gezockt habe. Jedoch ist gleich zu Beginn das erste Problem aufgekommen: Wie zum Teufel startet man ein Rennen neu? In den Vorgängern war das die Enter- oder die Backspace-Taste, und jetzt kann ich damit höchstens am letzten Checkpoint starten. Das kann doch nicht wahr sein, dass es diese essentielle Funktion plötzlich nicht mehr gibt??

Danke im Voraus!
 
Bei offiziellen Rennen gibts nur einen Durchlauf. Neustarten gibts da nicht mehr!
 
Sonst mal in der Steuerung nachschauen. Dass die Funktion rausgenommen wurde denke ich nicht :D

Lg, Simon
 
Standardmäßig Entf. Ansonsten unter Profil->Steuerung nachgucken bzw. festlegen.

mfg Jojo
 
Wie offizielle Rennen? Zählt der Singleplayer als offizielle Rennen? In allen anderen Spielen konnte ich IMMER das Rennen mit Backspace oder Enter neustarten.

Und in der Steuerung steht auch nur, dass man mit Backspace respawnen kann, ein kompletter Neustart fehlt einfach.

Edit: Ok ich hab's, lesen muss gelernt sein. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Klarstellung: Mit Neustart meinst du halt einfach wieder zurück zum Start?! Falls ja, bin ich immernoch der Meinung, dass du die ENTF-Taste suchst.
 
Zum offiziellen Rennen: Du kannst alle 5 min ein "offizielles Rennen" fahren, d.h deine Zeit ist danach für alle sichtbar (falls gut genug). Rechts unten siehst du da so einen Pokal und daneben die Zeit bist du wieder ein "offizielles Rennen" fahren kannst. Aber sei vorsichtig, du hast nur einen Versuch, ansonsten musst du wieder 5 min warten. Sonst kannst du halt trotzdem fahren und Medaillen gewinnen, nur diese Zeiten werden dann nicht veröffentlich.

mfg Jojo
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben