• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Trackmania 2 Stadium“ startet in die offene Beta

ich habe mir tm2 stadium jetzt bei steam für 9euro gekauft...wieso konnte ich das spiel spielen obwohl da steht, dass es erst im april kommt? habe nicht die beta gedownloaded sondern das richtige ca 500mb? hä ich verstehe nix mehr
 
k0ntr schrieb:
ich habe mir tm2 stadium jetzt bei steam für 9euro gekauft...wieso konnte ich das spiel spielen obwohl da steht, dass es erst im april kommt? habe nicht die beta gedownloaded sondern das richtige ca 500mb? hä ich verstehe nix mehr

Weil du eben doch die Beta runtergeladen hast. Die Vollversion ist noch nicht erschienen, also kann es nur noch die Beta sein.
 
k0ntr schrieb:
ich habe mir tm2 stadium jetzt bei steam für 9euro gekauft...wieso konnte ich das spiel spielen obwohl da steht, dass es erst im april kommt? habe nicht die beta gedownloaded sondern das richtige ca 500mb? hä ich verstehe nix mehr

Du hast quasi die Vollversion vorbestellt. z.Z. gibts nur die Beta. Was du geladen hast ist die Beta, die bis zum Release hoffentlich final wird.
 
k0ntr schrieb:
ich habe mir tm2 stadium jetzt bei steam für 9euro gekauft...wieso konnte ich das spiel spielen obwohl da steht, dass es erst im april kommt? habe nicht die beta gedownloaded sondern das richtige ca 500mb? hä ich verstehe nix mehr

Pre-Purchase and receive access to the TrackMania² Stadium beta.
 
Bin grade am überlegen, ob ich's mir direkt über ManiaPlanet/GamesPlanet oder aber über Steam kaufen soll. TrackMania wird ja von Ubisoft vertrieben, daher frag ich mich, wie das mit dem Kopierschutz aussieht. Bekommt man bei der Non-Steam-Version irgendeinen Kopierschutz, Ubisoft-Client oder ähnliches aufgezwungen? Hat da jemand eine Ahnung, bzw. kann allgemein Vor- und Nachteile der jeweiligen Version aufzählen? An Steam gefällt mir halt nicht, dass die Spiele dann an den Steam-Account gebunden sind.
Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Beta auch mir gekauft, zur feier des Tages, denn ich dachte mir TM haste schon immer gemocht, dann kann TM² auch nur gut sein, was sich auch bestätigt hat. Im Gegenteil zu TM Canyon ist das Spiel Stadium besser denn je.
 
Wie Gesagt wen ich ein Spiel Beende, kommt immer das Nervende Pop-up für Angebote in Steam, das Nervt extrem.
 
Weiß jemand wo ich meinen Canyon Key herbekomme um das bei Steam zu aktivieren?

Edit: Ok ich hab meinen Key doch noch in den Untiefen meines Postfachs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werds mir denke ich auch kaufen, bin totaler TMNF Suchtie gewesen, hatte meine Sucht eigentlich besiegt und jetzt das :D

hat von euch irgendjemand einen Trackpack der nicht all zu schwer ist für ne LAN wo der Großteil das Spiel nicht spielt?
Die integrierten tracks sind einfach zu langweilig :(
 
Wie bekomme ich online die Namen der anderen Spieler weg?? Die nerven leider extrem :(
 
Hab auch nach ner option gesucht, gibts iwie noch nicht -.- die namen sind teilweise so fett wie einfallslos und verdecken die ganze sicht.
 
tenja schrieb:
Wie bekomme ich online die Namen der anderen Spieler weg?? Die nerven leider extrem :(
Drück mal "O". Das ist glaube ich die Taste. Ansonsten in den Optionen nach der Tastenbelegung schauen.
 
Namen ausblenden mit "^"
wie immer bei TM

Die Taste unter ESC die man sonst nie benötigt
 
Zurück
Oben