ToniSancezZ
Lt. Junior Grade
Muss man das Spiel später kaufen oder ist das nur zum Teilen der Cars und für die Punkte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuze Hideo schrieb:Wie sie alle versuchen etwas besseres zu machen als Wipeout!
mfg
k0ntr schrieb:ich habe mir tm2 stadium jetzt bei steam für 9euro gekauft...wieso konnte ich das spiel spielen obwohl da steht, dass es erst im april kommt? habe nicht die beta gedownloaded sondern das richtige ca 500mb? hä ich verstehe nix mehr
k0ntr schrieb:ich habe mir tm2 stadium jetzt bei steam für 9euro gekauft...wieso konnte ich das spiel spielen obwohl da steht, dass es erst im april kommt? habe nicht die beta gedownloaded sondern das richtige ca 500mb? hä ich verstehe nix mehr
HammerFall4ever schrieb:man Steam ist mindestens genau so eine PC Säuche wie Origin, die werbung da ist schlimm, immer wen man ein Spiel Beendet, werbung!
Zitat eurogamer.netTrackMania 2 Stadium will be free-to-play, and it's due for release early next year.
Drück mal "O". Das ist glaube ich die Taste. Ansonsten in den Optionen nach der Tastenbelegung schauen.tenja schrieb:Wie bekomme ich online die Namen der anderen Spieler weg?? Die nerven leider extrem