Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich vor ca. 1 Jahr auch mal danach umgesehen. Da gibt es eine Menge Angebote.
Du müßtest Dir genau klar werden was Du haben willst und dann nach den Kriterien suchen.
Welche Formate soll er abspielen können. Da scheiden schon viele aus, die nicht avi /Divx annehmen. soll ein USB-A/E dabei sein. Speicherkartenslot. Ausgänge für Kopfhörer und wieviel. A/V-Ein-und Ausgänge. Soll ein DVTB-Empfänger drin sein. Laufgeräusche des Laufwerks. Qualität der Lautsprecher - siehe Kopfhöreranschlussmöglichkeit. Stromversorgung. Qualität Akku usw.
Displaygröße und Gehäusegröße sind untrennbar verbunden, da das Display entweder klappbar am Player befestigt ist oder darüber im Gehause integriert ist.
Die Auflösung ist da das Wichtige.
Ich wollte den Odys SlimTV 68006 Portabler DVD-Player mit DVB-T-Modul , gabs nicht mehr.
Genommen habe ich dann diesen: Philips PET 735/00 Portable DVD und bin ganz zufrieden. Aber das war vor einem Jahr.
Da würde ich gerade nicht drauf verzichten wollen.
- keine nervigen Laufgeräusche
- Akkus werden weniger belastet
- vom Speicherstick Bildern, Musik und Videos/Filmen abspielen