Office Plattform für 150 Euro

@M6500 ich denke bei CSL Computer kommen die Boards mit aktuellem BIOS, sonst müssten sie wie Mindfactory darauf hinweisen und ein BIOS-Update anbieten.

Ich habe keines auf der Seite und beim Angebot der Bundles gefunden.

Weißt du da mehr? Wäre interessant zu erfahren.

Liebe Grüße
Sven

Bei CSL oder wo auch immer im Bundle passt sowas natürlich zusammen, aber einfach ein anderes Board von z.B. MF, welche 27€ für die Aktualisierung wollen wie von HaZweiO empfohlen ist da schon recht mutig.

Alles klar, jetzt verstehe ich dich.

Ja, ich würde auch keine 26,90 Euro für ein BIOS-Update hinlegen. Deshalb hatte ihn ja auch das genannte Bundle empfohlen.

Da der TE eh nur Office, YouTube & Co. anvisiert hat, denke ich die Kombination geht für 139,90 Euro schon in Ordnung.

Dazu 8GB DDR4-2666/3000 bei Mindstar oder so schießen oder die G.Skill Aegis für 67 Euro nehmen.

@HaZweiOh ich weiß nicht ob du andere Erfahrungen gemacht hast, aber ich kann mich @M6500 anschließen. Bei Mindfactory habe ich bisher nur 300er Boards mit altem BIOS erhalten ... leider spekulieren und kalkulieren die sehr stark mit dem BIOS-Update für 26,90 Euro.

Liebe Grüße
Sven

Ich habe schon öfter von B350-Boards mit neuem BIOS gelesen, RR-BIOS sind ja auch länger draußen als die für Ryzen 2000. Die A320 werden auch noch neu produziert, und ich denke nicht, dass CSL selbst noch Flashen musste, das wäre zu aufwändig.

Wenn dich der fehlende HDMI-Port stört, würde ich es einfach probieren, notfalls kannst du das Update-Kit bestellen. Es muss ja kein Biostar sein.

Wenn es dich nicht stört, dann das andere Board.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben