Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTrainings-Map: PUBG bekommt Schießstände, Parcours und Loopings
Fans des Battle-Royale-Games PUBG haben sich einen Schießstand zu Übungszwecken gewünscht. Diesem Wunsch wollen die Entwickler nun nachkommen und gehen noch einige Schritte weiter: Eine 4 km² große Map soll als Trainingslager für bis zu 20 Spieler dienen. Schießstände, Parcours und jede Menge Waffen soll es geben.
@-Ps-Y-cO-:
Ach, ARK geht mittlerweile von der Performance her. Mein Kollege spielt mit einer GTX 980 aus einem Mix aus Mittel und Hoch, passt doch. Gut, er hat nicht immer 60 FPS^^.
Performanceverbesserungen wären mir auch am liebsten, aber gerade so eine Testmap wünsche ich mir schon seit meinen ersten Stunden in PUBG!
Ich spiele es nicht oft und freue mich über eine Möglichkeit mal das Waffenverhalten in Ruhe testen zu können.
Vorausgesetzt man kann sich auf der Testmap nicht gegenseitig umnieten.
Von mir einen Daumen hoch dafür.
Performance ist inzwischen völlig okay mMn... schlimmer finde ich, dass ich oft nicht das treffe, was ich anvisiere. Und das bei Distanzen um ca. 50m. Da fliegt ein eindeutiger Header einfach mal durch den Gegner durch... (aber angeblich arbeiten die Server schon mit genügend Hertz...)
Also die Performance ist mittlerweile echt voll okay. Ich habe auf einer 1060 mit 2500K@4.3 und WQHD stabile 80-100 FPS, was ich völlig okay finde.
Der Netcode ist mittlerweile auch viel besser, siehe die schöne Analyse hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
für leute wie mich, die nicht viel zeit zum zocken haben, aber dass spiel wirklich gerne zocken, ist so eine übungsmap mehr als willkommen.
bis man sich das verhalten der verschiedenen waffen durch´s zocken angeeignet hat, vergehen ja etliche stunden.
so kann man einfach mal alles ausprobieren und wenigstens das waffenhandling etwas einfacher verstehen.
Sehr gut, dass die so etwas einführen. Mal in Ruhe das Schießen lernen. Teilweise erschreckend wie wenig Kontrolle ich über den Rückstoß habe...
Und witzige Stunts oder Rennen werden sicherlich auch nicht langweilig
Ist ja nicht so, als könnte man daran nicht parallel arbeiten. Sowas wie eine neue Map wird dann wohl auch eher vom "Content-Team" gebaut als von den Leuten, die Engine-Optimierungen implementieren.
Bei einigen klingt es so, als würden sie mit 30 fps und nem 800 ms Ping über die Map stottern.
Sicherlich gibt es Verbesserungsbedarfe, aber im Großen und Ganzen läuft es schon gut. Ein mal pro Spieleabend hab ich nen Verbindungsabbruch, das nervt schon, ist aber erträglich. Und mit fix.pubg machen sie Probleme und Maßnahmen transparent.
Wenn die nun parallel dazu noch Content hinzufügen, ist das doch fein.
Für mivh ist das größte priblem bei pubg das waffenhandling/ bzw. Ganzes gefühl. Alles wirkt so absolut statisch, als würde ich eine holzpuppe steuern.