limolimo schrieb:
Ich verstehe nicht, wie ihr dauernd nur rumnörgeln könnt! Meiner Meinung nach wurde nur gezeigt was bei der sehr geringen Größe "heutzutage" schon möglich ist und im Text steht auch explizit, wie der Platz für den Speicher draufgeht und nicht für DualChannel Interfaces usw.
sorry, aber für so etwas wäre ein Schwenk in den Kartensektor besser gewesen.
http://geizhals.at/deutschland/?cat=sm_sdhc&xf=307_32768
Sind zwar "nur" 32 GB, dafür aber auch sehr sehr sehr viel kleiner ;-)
Und die Ultra2 haben sogar 15 MB/s.
Klar besteht die Frage, wer 64GB bei 3MB schreiben braucht aber wenn es solche Produkte "damals", als es noch ein Novum war, dass 32GB auf einen Stick passen, nicht gegeben hätte, wären wir heute sicher auch noch nicht bei 64GB.
Hier wird aber auch nicht dargestellt, was möglich ist, denn dafür braucht man kein Produkt auf den Markt werfen.
Ich lehne mich ganz weit aus dem Fenster und sage mal, dass NIEMAND einen 64 GB Stick braucht, der nur mit 3 MB/s schreibt. Die Alternativen sind einfach viel zu groß, dass man sich lieber 2 anständige Sticks kauft (
http://geizhals.at/deutschland/a306168.html ?) als einen, den man halt von der Größe her gar nicht ausnutzen kann.
Also freut euch dass es vorangeht und in ein paar Monaten gibts dann auch 64er mit hoher Geschwindigkeit und auch bald 128er usw. usf.
Außerdem sind 64GB für die geringe Größe enorm, wenn man mal bedenkt, was vor ein, zwei, drei Jahren Standard war...
Ihr könnt ja ruhig sagen, dass ihr das nicht braucht und vor allem nicht zu dem Preis, aber deswegen nicht gleich ein Fass aufmachen...
MfG
Ich mach kein Fass auf, das mach ich nur, wenn ich in Partystimmung bin, bei 200€ für ein Produkt, das gelinde gesagt "ziemlicher schrott" ist... :]
Ich bin absolut deiner Meinung, dass man nicht immer meckern sollte bei jeder News, aber dies hier ist nunmal ein Produkt, das unsinniger nicht sein kann.
Sie hätten auch einfach schreiben können "ja, wir haben es geschafft, ein USB Stick mit 64 GB, hier ist er", aber das dann noch zu verkaufen an wohl meist unwissende Leute ist in meinen Augen fast schon Betrug ^^
Und ich weiß, dass man es nicht vergleichen kann, aber ich finde es immer wieder überraschend, wie klein doch micro SD Karten sind und da gibt's schon welche mit 8 GB.
Davon 8 zusammengepackt sind immernoch nur den Bruchteil so groß wie irgendein anderer USB Stick.