Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt TrashCan auf Abwegen
- Ersteller NameAlwaysInUse
- Erstellt am
Detail? ich gebe mir Mühe!
@NJay Als Strafe habe ich heute leider kein Bild für dich
@NJay Als Strafe habe ich heute leider kein Bild für dich
A
Amusens
Gast
Wo worden den die Aluteile gelasert? Und wie werden die Maße eingetragen? Wenn bestellt?
Echt ne coole Idee! ABO
Echt ne coole Idee! ABO
Die DXF hab ich selbst gezeichnet in sketchup und dann exportiert dann in der Firma bei einem angehörigen Lasern lassen. (Hab noch 3 Sätze fertiger Teile da)
Btw kamen heute auch die Teile vom pulvern wieder
muss ich vmtl noch minimal nachschleifen, wenn mein Mibenco Flüssiggummi kommt (Farbe schwarz glänzend)
Lies den Kommentar über deinem
Nein Kommentare sind gut!!! Gehäuse und Lüfter werden glänzend schwarz gedippt
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommt eig. der Radiator hin, um die Hardware zu Kühlen?
Ansonsten verfolge ich das natürlich schon seit Anfang an... Nur du ziehst es auch immer in die Länge
*Teil anbau* *ganz viele Bilder mach*
*warte*
*nächstes Teil anbau* *ganz viele Bilder mach*
*warte*
...
Ansonsten verfolge ich das natürlich schon seit Anfang an... Nur du ziehst es auch immer in die Länge
*Teil anbau* *ganz viele Bilder mach*
*warte*
*nächstes Teil anbau* *ganz viele Bilder mach*
*warte*
...
Radi wird in der Wohnwand versteckt.
Im Moment warte ich auf ein paar Sachen und dann geht es auch langsam in Richtung final.
Im Moment warte ich auf ein paar Sachen und dann geht es auch langsam in Richtung final.
A
Amusens
Gast
NameAlwaysInUse schrieb:Die DXF hab ich selbst gezeichnet in sketchup und dann exportiert dann in der Firma bei einem angehörigen Lasern lassen. (Hab noch 3 Sätze fertiger Teile da)
Danke für die Erklärung.
Naja dann wenn ich mein CaseCon wiederbeleben werde oder nicht... Wohl alles Selber ausschneiden müssten.
Wie wird den so ein LaserCut Preislich berechnet? Für normale Kunden? Ohne Materialkosten? Ist das Spezial Aluminium? ^^ Bräuchte eine Aluplatte mit ca.570mm x 670mm und vier LaserCut's
Finde es Perfekt geplant und cool zu sehen was es alles gibt an Bauteilen zum CaseCon bauen.
Da werde ich schwach.....
Kommt auf die geschnittene Länge an. Alleine die Platte über dem NT kommt laut online Konfigurator auf 32€ inkl. Material. Normales Alu 3mm
Mach mir mal eine Zeichnung und schick sie per PN.
Hat eigentlich jemand von euch Interesse an so einem PC? Gerne bin ich behilflich beim Bau
Hat eigentlich jemand von euch Interesse an so einem PC? Gerne bin ich behilflich beim Bau
Sehr sehr geiles Projekt. Oute mich hier und jetzt als stiller Mitleser. Gerne, wenn du auch bei der Finanzierung unterstützt :') // Spaß bei Seite ich bräuchte Hilfe beim Kabelmanagement.NameAlwaysInUse schrieb:Kommt auf die geschnittene Länge an. Alleine die Platte über dem NT kommt laut online Konfigurator auf 32€ inkl. Material. Normales Alu 3mm
Kommt auf das Netzteil an für das hier verbaute SFX gibt es kürzere Sets zu kaufen und für die anderen hole ich mir gesleevte Kabelsätze von www.gamingrigs.de
Zuletzt bearbeitet: