Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treffpunkt nach Offtopic Verlegung unübersichtlich
Finde es extrem unübersichtlich, so wie es vorher war fand ich es noch am besten...
Gerade das im Treffpunkt der Posting Zähler deaktiviert wurde fand ich hervorragend denn ansonsten wird wieder nur heiloser mist gepostet um seine Postinganzahl in die Höhe zutreiben! wenn dann wär ich der Meinung das im gesamten Treffpunkt der Postingzähler deaktiviert würde!
Noch einmal zu Verständnis. Zuerst einmal soll sich der Threadersteller Gedanken machen
in welchem Forum er postet. "OffTopic" hat anscheinen dazu eingeladen hier jeden Rummel
abzuladen. Die Moderatoren werden es schon richtig verschieben.
Wo Fachthemen gestartet werden, dürfte ja klar sein. Für lesenswerte und interessante
Themen gibt es "Freizeit, Sport und Unterhaltung" sowie die weiteren "Sonstiges Foren".
Der ehemalige Treffpunkt hat mit Sicherheit den einen oder anderen Postingjäger gebremst.
Nun versuchen wir es wieder so, in der Hoffnung daß die Boardies "reifer" geworden sind.
Für die Boardies, die sich außerhalb o. g. Foren "gepflegt" Unterhaltung möchten, ist der
Treffpunkt da. Sinnlosthreads, Fragen die hier nicht erwünscht oder u. E. auf Computerbase
keinen Berechtigung haben, wer nach wie vor geschlossen.
Sechs "Sonstige Foren" sollten eigentlich übersichtlich sein. Was sich hier, entsprechend
der Beschreibung, nicht einsortieren läßt, findet im letzten Forum seine Ruhe.
Täuscht nicht, ist aber recht logisch. Da viele der beliebtesten Threads dort nach "Freizeit, Sport und Unterhaltung" verschobehn wurden, um sie thematisch richtig einzuordnen.