Treiber ADATA S511 120Gb auf ASRock Z69 Pro3

LettLett

Cadet 4th Year
Habe folgendes Problem. Will jetzt Win7 installieren doch der sagt mir das der Treiber brauche. Wo bekomme ich die denn her?
Festplatte ADATA S511 120 GB und Mainboard ASRock Z68 Pro3.
Muss ich die Festplattentreiber vorher installieren oder was in BIOS einstellen?

hä? Einfach im Bios First Boot Option die SSD einstellen mit F10 und Enter beenden.
Wenn er neu startet Bootmenü aufrufen und das CD/DVD/BD Laufwerk mit den Win7 DVD auswählen.. wenns geht mach mal ein Screenshot von dem was er dir anzeigt mitm Handy oder so..

Es tut mir leid das es so undeutlich ist. Bin ein wenig angestresst das es so schwer geht.
Habe soeben neuen Rechner zusammen gebaut alles angeschlossen und die Kiste läuft.
System: Intel i5-2500k
ASRock Z68 Pro 3
8Gb Ram
ADATA S511 120 GB SSD
Be Quiet 530W
HIS 6950
Im Bios wird die Platte erkannt und angezeigt, aber sobald ich Win7 Professional installieren möchte fragt der mich nach den Laufwerktreibern.
Was soll ich denn machen? Muss ich die Firmenware von der Platte Updaten oder muss ich was in Bios umstellen?

An welchem SATA Port hängt die SSD denn? Stell bitte sicher, nach Check des Handbuches, dass die SSD an eunem der SATA 6Gb / SATA 3 Intel Poerts hängt, dann sollte es klappen.

Zurück
Oben