Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTreiber für GTA V: GeForce 350.12 und Catalyst 15.4 Beta für Los Santos
Seit heute früh kann GTA V für den PC gespielt werden. Pünktlich zur Veröffentlichung haben AMD und Nvidia neue Treiber freigegeben. Zu den Anpassungen zählen Multi-GPU-Profile und bei Nvidia eine Optimierung von 3D-Vision. Zu konkreten Geschwindigkeitsvorteilen schweigen sich beide Hersteller aus.
@CB Redaktion
Könnt ihr der Sache mal nachgehen, inwiefern der Treiber Gsync für den Desktop freischaltet (eventuell mit entsprechner Technik)? Hier sind drei kurze Kommentare von einem Nvidia Mitarbeiter, aber mehr konnte ich bislang nicht herausfinden.
Gestern doch noch spontan zum Kauf via Nuuvem hinreißen lassen... Die 28€ waren schon ok. Treiber aktualisiert auch, wobei ich bezweifel das sich bei einer GTX770 so viel tut bzgl. Performance. Bin gespannt wie es sich bzgl. VRAM verhält.
Hoffen wir mal das der Beta Treiber von AMD nicht so eine Qual für mein System ist wie der letzte!... Mit dem 15.3? Beta Treiber ist mir andauernd der Browser abgestürzt. Nachdem ich wieder auf "normalen" Treiber (Nicht Beta Treiber/14.12) gewechselt bin, hörte es sofort auf.
The AMD Catalyst™ 15.4 Beta Driver can be downloaded from the following links:
AMD Catalyst™ 15.4 Beta Driver for Windows® 7 32-bit
AMD Catalyst™ 15.4 Beta Driver for Windows® 7 64-bit
AMD Catalyst™ 15.4 Beta Driver for Windows® 8.1 32-bit
AMD Catalyst™ 15.4 Beta Driver for Windows® 8.1 64-bit