Slyce187 schrieb:
Hi Leute ,
Ich hab mir das Spiel bei Steam vorbestell . ( Alles läuft )
Mein Freund hat es sich bei Media doof gekauft, bei ihm downloadet der Social club Downloader die letzten 5gb überhaupt nicht, es fäng nicht mal an sagt er mir.
Wie sieht das aus?! kann er das spiel zurückgeben?( Bei den Herren von Media doof geht das ja eingenlich nicht, aber Er hat ja Bezahlt und kann einfach nicht spielen . )
Das ist ja eine große Schweinerei ,was die Kerle da mit einem machen und das für 60 euro ....
Ich Trottel habe es mir auch im Saturn gekauft und ärgere mich bis jetzt.
k.A was mich da geritten hat.( das ist das letzte Spiel das ich jemals im Geschäft gekauft habe, normalerweise kauf ich es per Steam etc.)
Bei mir war die 4 Disk zerkratzt darum bin ich wieder in das Geschäft hingefahren und die Hampelmänner meinten es gibt auch schlimmere DVDs.
Ich wollte einfach dass sie mir die 4 DVD ausstauschen damit ich das Spiele installieren kann.
Antwort: Melden sie sich an den Rockstar Games Support.
Ansonsten können wir fürs sie leider nichts tun.
Der Geschäftführer war natürlich nicht da.
Danach habe ich die Infohotline angerufen und denen das geschildert.
Die Dame meinte dass sich ein Mitarbeiter melden wird.
Nach einer Stunde meldete sich genau dieser Typ der mich abgewimmelt hat
Ich habe ihm es nochmal per Telefon gesagt dass ich nur die 4te Disk haben möchte und keinen zusätzlichen Aktivierungscode!!
Er darauf: Wir haben mit dem Zulieferer immer solche Probleme dass er sich weigert diese Sachen auszutauschen usw..
Schlussendlich hat er mir durch die Erlaubnis der Zulieferers die 4te DVD ausgetauscht und ich konnte es installieren.
Warum nicht gleich so
@Slyce187 Sag deinem Freund er soll es über einen US VPN Server probieren.
Hat bei mir geklappt.
Den man muss noch einen Day One Patch (5GB"downloaden und dann noch 353 MB Social Club blabla die ich insgesamt 10 mal runtergeldaden habe bis es sich installiert hat.
P.S für die 7 DVD habe ich 1h45min gebraucht