Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTreiber für GTA V: GeForce 350.12 und Catalyst 15.4 Beta für Los Santos
Hatte erst überlegt, aber mir dann gedacht "ach nuja, komm: hauste den Treiber mal drauf". Ich hab ne 550ti, und denke das meine Karte da nicht mehr drinne ist im Optimierungsprozess. Aber was man hat, dass hat man. Und es läuft ja recht gut. Dennoch wird alsbald Ausschau nach ner 2gb Karte gehalten.
Nur bei 4x MSAA, also effektiv deutlich höherer Auflösung. Ist auch kein Wunder, wenn man sich mit der Thematik mal auseinander gesetzt hat, aber natürlich gefundenes Fressen für alle nVidia-Hasser.
Mir reicht Full HD mit 4xMSAA. Mehr gibt mein Monitor eh nicht her. Alternativ gehe ich auf 2560er Auflösung via Downsampling und erfreue mich immer noch an ca 60 FPS bei toller Qualität.
Hm! Na das klingt doch echt nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass deine CPU in der Stadt spürbar limitieren dürfte. Welche Einstellungen genau hast du? Und wo hast du die fps gemessen? GTA4 zB lief ja in Innenräumen wunderbar 60fps rockstable, draußen in der Stadt 35-45 fps, egal welche Einstellungen.
Ich habe heute morgen vor der Arbeit ne Stunde gedaddelt, bin dabei natürlich nur in der Startstadt rum gefahren und habe mit Franklin ein paar Missionen gemacht. Am Strand und draußen in der weiten Welt gab es ein bisschen mehr, in der Stadt waren es so 50fps - 60fps, je nachdem wo. Aber mein Auge war mehr auf den ganzen Details als auf dem FPS-Anzeiger, daher 0 Gewähr.
Settings: Alles high, inkl. Texturen (ja, damit überschreite ich das Limit von 2GB VRAM), AF 4x, AA 2x, MSAA (wobei ich das wegen Artefakten in der rechten unteren Ecke nachher ausschalte)
Edit: Achja, habe die 7870 OC, die wohl fast auf mit der 7950 liegt. Aber welche genau? Keine Ahnung, die ist bestimmt auch schon wieder 2-3 Jahre in meinem PC.
Edit: Achja, habe die 7870 OC, die wohl fast auf mit der 7950 liegt. Aber welche genau? Keine Ahnung, die ist bestimmt auch schon wieder 2-3 Jahre in meinem PC.
das hört sich doch vielversprechend an könntest du evtl. trotzdem mal einen screenshot von GPU-Z hier reinstellen wenn du wieder daheim bist, damit ich ein bisschen vergleichen kann?
Also auf meinem i5 Devil's Canyon mit kleiner 750 Ti unter Windows 10 TP 10049 läuft es so-la-la.
Was Nvidia via Geforce Experience für Eisntellungen vorschlägt lief mir nicht flüssig genug. Das Spiel selbst hat da sinnvollere Einstellungen gewählt. Aber auch da war ich noch nicht glücklich, aber nun ohne Vsync fühlt es sich etwas besser an und mit 2XMSAA flackert es nicht mehr so in der Ferne.
Ich habe nun 40-60FPS und es fühlt sich endlich gut an, aber Texturen etc. sind z.B. "nur" noch auf "normal".
Bin auch sehr positiv überrascht was die Performance angeht, dachte meine 570 packt das nicht mehr aber auf low Settings
hab ich sie auf 90fps limitiert.
Kann ich also noch getrost auf die 380x, 390 non-x warten
Hier müsste man die Karten in anderen Settings sehen, aber ist schon nachvollziehbar. Unter den hohen Einstellungen wird sicher der VRAM Limitieren und da hat die 6950 nun mal 512MB mehr als die GTX580.
Das Beste an einem neuem GTA ist dass die Leute mit Guten Grafikkarten diese recht Schnell verkaufen um sich eine NOCH bessere zu Kaufen extra für GTA "Crashkiddies" mit ner 770 oder 680 oder auch die 280x und 290(nonX) werden wohl den Markt Überschwemmen die nächste Zeit
Hat sonst noch jemand einen Bug bei der ersten Mission mit Trevor?
Bei mir verschwinden da immer teile des Bodens wnn man die Biker verfolgen muss und man fällt zwangsweise ins nichts und die Mission schlägt fehl.
Ich habe mit meiner R9270X immer so zwischen 40-60 FPS. Allerdings häufig sehr kurze Ruckler beim Laufen und Fahren. Die stören schon sehr (rest des systems: xeon 1231v3, 8gb RAM, @1920x1080)