TREIBER für Hp 625

welches windows hast drauf gemacht ? wenn es win7 iss lass doch einfach mal das system von alleine im inet nach treibern suchen vll wird es ja fündig, aktualisierte und neuere treiber kannst im nachhinein immer noch laden aber dann weisst immerhin nach was du gezielt suchen musst...

Einfach umdrehen und die Aufkleber auf der Bodenplatte bewundern. Ich habe einen Broadcom verbaut. Du kannst auch den SoftPaq Software Manager installieren das Programm sucht sich dann alles zur Auswahl heraus.

MfG ZiviSeal

Es war der Broadcom Treiber, vielen Dank!
Wenn HP schon keine Treiber beilegt, dann sollte es doch übersichtlicher sein ;)

Was erwartest Du von einem 300 Euro Gerät?

Das man wenigstens anhand der Serien Nummer nicht die Komponenten raten muss. Das wäre noch drin gewesen...

Ich sags nochmal! Was erwartest Du von einem absoluten Billiggerät? Die Seriennummern zuzuordnen kostet auch Geld!

Ich erwarte, dass das auch bei einem Billiggerät funktioniert. Ende.
Ich kenne diesen Treiber-Salat von HP, hab immer Ärger mit deren Support.

Wenn Du einer anderen Meinung bist hab ich noch zwei paar von diesen braunen Leder Boxhandschuhen aus den 20gern, damit können wir uns gerne duellieren!

;-)

RipvanFish schrieb:
Ich erwarte, dass das auch bei einem Billiggerät funktioniert. Ende.
Ich kenne diesen Treiber-Salat von HP, hab immer Ärger mit deren Support.

Wenn Du einer anderen Meinung bist hab ich noch zwei paar von diesen braunen Leder Boxhandschuhen aus den 20gern, damit können wir uns gerne duellieren!

;-)

moment mal,wenn du das gerät ohne win 7 gekauft hast (wird ja meistens nur mit linux angeboten) dann hast du ein anrecht darauf das linux vernünftig läuft und sonst nichts.zumindest hat der hersteller dann damit nichts zu tun,da kann man noch froh sein das es treiber für win 7,etc. beim hersteller zum laden gibt.
andere firmen sind übrigens genauso oder sogar rigoroser,so sagte mir packard bell mal ganz trocken:"ihr gerät wurde mit vista verkauft und wir supporten nur das betriebssystem was auf dem notebook geliefert wurde",so gesehen ist das dann mein letztes packard bell ever gewesen,aber ein anrecht hat man eben nicht darauf vom hersteller mit treibern versorgt zu werden (für fremde betriebssysteme).

die hp 625 die mit windows 7 geliefert werden,werden afaik mit einer recovery partition /dvd geliefert wo alle treiber ja dann installiert werden ;)

so ich wäre bereit mich zu boxen :D

Ne klar, ein Recht hab ich auf nix, aber das ist etwas, was man erwarten kann.
Verbaut der Hersteller verschiedene Soundkarten dann muss er mir IRGENDWIE die Möglichkeit geben den richtigen runterzuladen (Try & Error zählt nicht).
Ansonsten ist ja alles super ;)

Zurück
Oben