Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Damit muss ich mich schon mehrere Jahre mit meiner Vega56 abfinden.. Da ich nie was dazu gefunden habe, hab ich es auf den Treiber geschoben.
Egal ob ich UV, OC, Idle oder was auch immer mache, passiert je nach Treiberversion immer wieder. Gerade bei der Vega nervig, weil die von Haus aus sehr schlecht optimiert ist.
Kurz gesagt: bin auch an einer Lösung interessiert
nicht immer den neuesten Treiber nutzen. Für irgendwas gibt's Changelogs, wo auch die bekannten Bugs mit aufgeführt werden. Wenn dort zB was derartiges erwähnt wird, installier ich's nicht. Da sind auch Inkompabilitäten mit Multimonitor-Setups usw. jeweils erwähnt.
man kann auch mal mit DDU oder dem AMDcleanup Utility den Treiber komplett runterhauen und neu installieren
oftmals zeigt es aber auf, dass der Treiber beim Herunterfahren nicht richtig beendet wurde. Hier hilft evtl. die Ereignisanzeige
@Donnidonis ich hab auch eine Vega56 und kenn das Problem nicht, bzw. hab es in der Vergangheit mit Bordmitteln behoben wenn es doch mal vorkam