Treiber Problem

KingJoshii1000

Lieutenant
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich WoW oder Dragon Age 2 spiele funzt alles einwandfrei.
Doch nach 5 Minuten stürzt das Spiel ab (Blackscreen) dann zeigt er wieder den Desktop an und die Sprechblase meint "Der Nvidia Treiber wurde wiederhergestellt".

So ich habe 2x GTX 580.
Ich hab jede Karte einzeln getestet und sie funktionieren einwandfrei.
Wenn ich SLI deaktiviere dann geht es auch.
Heute morgen habe ich die SLI funktion aktiviert und das ging 6 Stunden gut :) und dann kam wieder der "absturz".
Jetzt kommt es alle 5 Minuten -.-

Ich hab den BETA Treiber 285.38-
Ich hab auch schon den WHQL 280 Installiert funzt auch nicht -.-

Wisst ihr was ich noch machen kann?
Ich denke auch nicht das die SLI Bridge kaputt ist :/.

Danke schonmal :)

MFG

Mach mal ohne Brücke, verlierst dadurch zwar ca. 5% Performance aber wenn es dort auch kommt, weißte Bescheid das es nicht an der Brücke liegt.

Wie sehen die Temperaturen aus ?

die temps sind ok
idle:
Graka1: 40 Grad
Graka2: 37 Grad
Last:
Graka1: 60 Grad
Graka2: 65 Grad

so c.a aber es geht niemals über 70 Grad

Das komische ist es, wenn ich MW2 oder ander Shooter spiele kommt das nicht :D

Wie gesagt, ich würde es mal ohne Brücke versuchen, bzw mal den Treiber mal "sauber" mit CClean deinstallieren und neu drauf machen.

ich hab windows neu augesetzt wegen dem Fehler also ich denk daran wird es nicht liegen :(
ich verscuh das mal mit der Bridge

@King die leute hier wissen selbst net an was es genau liegt, lies mal text bitte :D

Habe jetzt den neuen Quadro treiber drauf 285,58 und seid 20 stunden keinen fehler mehr gehabt, vorher ging es mir genauso wie dir. Liegt also wirklich am 280. Treiber. Also entweder nimmt ihr den Quadro treiber oder deb 275.33 oder wartest bis nächste woche dann kommen laut NVidia neue treiber die den fehler beheben.

PS: Alles andere kannst du hier auf den letzen seiten lesen.

http://www.hardwareluxx.de/communit...a-sowie-xp-weitere-os-part-6-a-781800-44.html

Grüße
M.M

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben