Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe treiber probleme mit meiner gainward 6800 gt, ich weiß nicht mehr was ich machen soll es kommt immer bluescreen solbald ich den treiber installieren möchte, die graka wird erkannt aber es wird kein treiber installiert
Moin. Welchen Treiber willst du denn genau installieren? Quelle..Version? Und unter welchem Betriebsystem?
Vielleicht den zusätzlichen Netzstecker vergessen..?
re moin den treiber möchte ich unter windows 7 installieren den passenden treiber habe ich geht aber nicht,den stecker habe ich als single als keine anderen geräte dran,aber es da geht nichts
den fehler-code "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL 0x0000000A (0x 760C7D3B, 0x 00000002, 0x 00000000, 0x 804EB3EB), mein system
die Kiste ist einfach zu alt, aber XP sollte locker noch möglich sein. Treiber sollten ja beim Mainboard-Hersteller downloadbar noch sein.
Ich würde aber eher auf eine hübsche Linux Distri wie Ubuntu oder Knoppix umsteigen, diese bringen von Hausaus schon jede Menge Treiber mit. Spielen kann man auch mit WINE.