A
Anonymous
Gast
Ich weis es nocht genau, das war vor nem Jahr und mehr, da hatte Nvidia in einem Treiber für die Quake3 exe einen speziellen Einstellungspfad eingestellt. Ich weis auch nicht mehr genaus wie, man kann ja in den Graka-Treiber die Mip-map Stufen einstellen. Und wenn man halt eine Datei gestartet hat, die genauso hieß wie die Quake 3 executable, wurden diese EInstellungen außer Kraft gesetzt und es wurden leistugsoptimierende Einstellungen gemacht.
Dadurch wurde der mipma-level dannhalt so niedrig, das man eingentlich leine wirklichen fließenden Übergänge mehr hatte und alle wirklich sehr abgehackt wirkte, wie auf älteren Grafikkarten. War aber nur ein NVidia Treiber der das so gemacht hat
Dadurch wurde der mipma-level dannhalt so niedrig, das man eingentlich leine wirklichen fließenden Übergänge mehr hatte und alle wirklich sehr abgehackt wirkte, wie auf älteren Grafikkarten. War aber nur ein NVidia Treiber der das so gemacht hat