Treiber Seite

madmax2010 schrieb:
In Thinkpads kann man sie sogar (zum glueck) So dauerhaft deaktivieren
ja bei einigen ausgewählten boards ist dies möglich, bei dell zb auch , wenn man einen pc konfiguriert kann man sogar als bestell option angeben, das die me bzw. amt (active management technology) deaktiviert ist.
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
Treibersammelseiten sind selten eine gute Idee.
finde ich nicht. habe schon vor >15 Jahren bei driverguide passendes gefunden, für exotische retro hardware.
da gibt es auch eine community, ebenso wie bei vogons. (retro hardware)
Ergänzung ()

thommy86 schrieb:
Treiber für Mainboard
magst du die bezeichnung des mainboards verraten?
Ergänzung ()

@madmax2010 hier ein beispielbild meines asus p8p67 deluxe, welches ein bios draufhat, welches ich mit dem me-cleaner script bearbeitet habe. wie man sieht, ist die me aktiv, nur halt sehr beschnitten in der funktion.

Anhänge

• mee.PNG
    mee.PNG
    88,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Imo macht Windows alles selbst, wenn es nicht irgendwas extrem exotisches an Hardware ist.
Ansonsten Hersteller. Fertig

Von Inoffiziellen Quellen Software installieren die weitreichende Systemrechte bekommen kann... Aber gerne doch .. meine Daten sind für alle da .. können dann noch verkauft werden..

n1tro666 schrieb:
Aha. Dann kann man den Downloadbereich von CB dichtmachen deiner Meinung nach?

wie man Worte verdrehen mag..

Die Aussage ist eine andere denn jeder kann selbst entscheiden wem er vertraut, d.h. ich sage nicht andere Seiten darf es nicht geben nur je weiter eine Seite kommerziell abhängig davon ist was ihre Kunden noch extra kaufen, umso mehr wird Manipuliert.

Gibt genügend Quellen die bei Software noch gerne weitere Adware (PUP) in ihren "erweiterten" Installern unterbringen ...

Zurück
Oben