Treiber Suche für Ricoh Media Card Reader

Qualit

Cadet 1st Year
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Juli 2015
Beiträge
11
Guten Tag;
ich suche den aktuellen Treiber von Ricoh Media Card Reader.
Ich finde nichts.
Betriebssystem: Windows 10 / Laptop Lenovo T520

Gruß Qualit
 
Habe ich, wird aber nicht geladen/gespeichert.
Wie muß man vorgehen,bin Laie

Diese Meldung erscheint :
Keine Treiber sind erforderlich, um Ihre Maschine zu aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ebenfalls mehrfach durchgeführt.
Immer bleibt im Geräte Manager das Warnsymbol vorhanden
 
Hallo
scheint geklappt zuhaben.Danke
Test später!
Kann ich das auch mit der Grafikkarte machen? Löschen,PC runterfahren; neuen Treiber installieren?

Habe einen Intel (R) HD Graphis 3000 installiert.
Da erscheint im Geräte Manager ebenfalls das Achtungsdreieck.
Auch hier löschen, PC runterfahren und dann neu installieren. Habe immer Hemmungen zu löschen

Ergänzung: ich mache keine Spiele am PC
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung Graphis 3000 Problem)
Eigentlich sollte es mit einer Neuinstallation der aktuellen Treiber getan sein, wenn das jedoch nicht klappt, dann Treiber löschen neustarten und wieder installieren.
Dein PC hat wohl Treibersalat ;)
 
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Reihenfolge: immer erst löschen; dann runterfahren; dann neuen installieren. Richtig?
Was ist Treibersalat? Nur ein Spruch ?
 
kann ich so verfahren wie oben beschrieben?
wie in #9 beschrieben
 
Qualit schrieb:
Hallo
scheint geklappt zuhaben.Danke
Test später!
Kann ich das auch mit der Grafikkarte machen? Löschen,PC runterfahren; neuen Treiber installieren?

Habe einen Intel (R) HD Graphis 3000 installiert.
Da erscheint im Geräte Manager ebenfalls das Achtungsdreieck.
Auch hier löschen, PC runterfahren und dann neu installieren. Habe immer Hemmungen zu löschen

Ergänzung: ich mache keine Spiele am PC
Ergänzung ()

Habe einen Intel (R) HD Graphis 3000 installiert.

Dieser Treiber wird nicht akzeptiert für mein System , wird gemeldet
Habe Windows 10 Pro auf meinen Rechner:
Wie ermittel ich die richtige Hardware und wo kann ich den mir runterladen; gerne Link
Danke

Ergänzung: Erscheint im Geräte Manager ebenfalls das Achtungsdreieck wieder , obwohl ich gelöscht und wieder neu installiert hatte: Habe jetzt wieder gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem HD Graphis 3000)
Hallo,
diese Meldung bekomme ich, nachdem ich den Treiber mehrfach deinstalliert habe; wurde automatisch neu wieder installiert und im Geräte-Manager taucht das gelbe Achtungssymbol auf.
Bin mit meinem Latein am Ende
Was kann ich tuen

Kopie der Meldung

Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
{Ungültiges Bild}
%hs ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab und hatte ich probiert. Habe es aber nochmals .
Ergebnis: Achtungsymbol wieder da/ u. gleichzeitig die Meldung System nicht ausreichend ( so ähnlich, hab es leider nicht notiert)
Hab nochmals gecheckt: mein Lenovo T520 hat einen Intel Core i5 2520M

Hab auch über Lenovo Solution Center Hardware Scan gemacht: den Intel (R) HD Graphis 3000 vorher deinstalliert.
Werte waren nach Scan alle okay; Beim Treiber war ein für mich undefinierbares Symbol in grau " wie Halteverbot"
Was kann ich noch machen?
Muß ich überhaupt was machen?
Ich sehe keine optische Beeinträchtigung am PC

Gruß Qualit

1:)Das gleiche Bild heute morgen nachdem ich den PC hochfahren habe.
Jetzt kannte ich feststellen , dass teilweise Bilder aus dem WEB nicht gezeigt/ unklar sind
 
Zuletzt bearbeitet: (1:) Ergänzung 3.8.18)
Guten Tag;
kann man mein Anliegen an Hn. Wolfgang Andermahr weiterleiten?
@ WA@computerbase.de
Da ich den PC an Enkel in kürze verschenken möchte, sollte er schon funktionsfähig sein.
Jedoch keine Kosten entstehen
Ist ja ein Fachmann auf dem Gebiet , wie ich lesen konnte. Danke

Gruß Qualit
 
Wolfgang ist Redakteur, er wird wahrscheinlich nicht hier antworten.
Fachleute (die nichts kosten) gibt es hier im Forum.
 
Habe Ihn angemailt; Schaun wir mal ob er sich meldet.
Aber vielleicht kommen ja noch weitere Anregungen zu meinem nervigen Problem
 
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