Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem bereits vor einigen Wochen die Logitech Mouseware auf den neuesten Stand gebracht wurde, hat man nun mit den Tastatur-Treibern nachgezogen. Des Weiteren gibt es das Tool Logitech Tweak Mouseware, mit dem sich ein paar spezielle Funktionen freischalten lassen.
Zu den neuen iTouch kann ich nur noch eins sagen: w00t! Logitech hats tatsächlich geschafft nach der bescheidenen 2.15 und der katastrophalen 2.20 einen rundum funktionierenden Tastaturtreiber zu veröffentlichen. Endlich muss ich mich nicht mehr mit der play/pause Taste rumärgern
@Niemand. Das Problem ist seit 9.78 behoben. Also seit letzten Sommer
Problem mit Mausrad in Spielen? Ich hab schon länger ne Logitech MX500 und vorher auch länger ne Mouseman Dual Optical und das Mausrad hat immer funktioniert, egal ob mit oder ohne Logitechtreiber.
Und wenn man die Tasten in der Software richtig belegt kann man alle 10(inkl. mausrad=3) Mausbuttons in Spielen benutzen.
Ich habe jetzt auch wieder festgestellt, warum ich damals wirklich zum Microsoft-Treiber gewechselt bin. Denn der Logitech-Treiber erkennt nur gelegentlich meine MX-700, ansonsten nur eine normale WheelMouse.
Und das klappt jetzt immer noch nicht, deswegen wieder Microsoft...
Wie muss man denn die Tasten in der Software "richtig" belegen, damit man sie in Spielen nutzen kann? Bei mir geht der ganze Spaß nämlich max. mit 3 Tasten plus Scrollrad...
Ok. Erste Ernüchterung macht sich breit. Die Einstellung "Standardfunktion" greift bei Spielen - zumindest UT 2003 - nicht. Ich werds heute Nachmittag mit "Tastendruck" (eben mit den entsprechenden F-Tasten belegt) versuchen.
...
Die aktuelle MouseWare für alle Mäuse aus dem Hause Logitech. Diese Software bzw. Treiber fügen Unterstützung für die eventuell vorhandenen speziellen Tasten hinzu und bieten einige Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem ist die Funktion WebWheel enthalten. Die Version 9.80 unterstützt nur !! die neue Maus vom Typ MX 510, alle anderen User sollten bei Version 9.79.1 bleiben.
Hat jemand von Euch ne Ahnung, ob es irgendwie möglich ist, Tasten auf einem Keyboard (in meinem Fall das diNovo Keyboard) mit anderen nicht verfügbaren tasten zu belegen? Es geht mir darum, dass es an dem Keyboard leider keine "Rollen" taste gibt... da ich aber seit kurzem nen KVM-Switch habe, wäre es extrem praktisch, diese taste nutzen zu können und nciht immer unter den Schreibtisch krabbeln zu müssen. Habe ein Tool gefunden, mit dem ich das komplette Tastaturlayout ändern kann, aber keine neuen Funktionen hinzufügen kann :-( Wäre cool, wenn jemand nen Tip parat hat! In diesem Sinne schonmal frohe Ostern!