Henry4210
Ensign
Hi, zur Feier des Windows 10 Releases habe ich vor meinen Laptop neu aufzusetzten, also die Windows 10 ISO der absolut finalen Version (ich weis das es laut Microsoft keine finale Version von Windows 10 gibt, aber halt die die am 29. für alle da ist) zu installieren und dabei alles zu löschen
Davor aber werde ich Windows 10 über mein Windows 7 installieren damit sich der Windows 7 Key in ein Windows 10 Key verwandelt und um Windows 10 doch nochmal zu testen.
Jetzt zum Problem, und zwar sind es mal wieder die heiß geliebten Treiber
.
Es sind kaum Treiber für meine Hardware draußen. Bis her habe ich mir die Treiber von der Herstellerseite meines Laptops geholt und möchte jetzt nicht das ganze Internet nach Treibern für meine Geräte und Windows 10 durchforsten und am Ende sind es dann die falschen.
Deshalb:
kann ich die Windows 8.1 Treiber nehmen?
Oder installiert Windows 10 die richtigen Treiber alle selbst?
Oooooder wird es gar nicht so lange dauern bis die Windows 10 Treiber alle Fertig sind und auf der MSI Supportseite meines Laptops landen (Mein Laptop: MSI GP60 2PE Leopard)?
Danke schon mal!
Liebe Grüße Henry
Davor aber werde ich Windows 10 über mein Windows 7 installieren damit sich der Windows 7 Key in ein Windows 10 Key verwandelt und um Windows 10 doch nochmal zu testen.
Jetzt zum Problem, und zwar sind es mal wieder die heiß geliebten Treiber
Es sind kaum Treiber für meine Hardware draußen. Bis her habe ich mir die Treiber von der Herstellerseite meines Laptops geholt und möchte jetzt nicht das ganze Internet nach Treibern für meine Geräte und Windows 10 durchforsten und am Ende sind es dann die falschen.
Deshalb:
kann ich die Windows 8.1 Treiber nehmen?
Oder installiert Windows 10 die richtigen Treiber alle selbst?
Oooooder wird es gar nicht so lange dauern bis die Windows 10 Treiber alle Fertig sind und auf der MSI Supportseite meines Laptops landen (Mein Laptop: MSI GP60 2PE Leopard)?
Danke schon mal!
Liebe Grüße Henry