Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antivirus Software ist dafür bekannt, sich nicht in jedem Fall vernünftig zu deinstallieren. Vielleicht ist das hier der Fall. Anderer Ansatz: Hast du "Optimierung" Software installiert und benutzt? Sowas wie CCleaner? Generell wäre eine Liste der installierten Programme ggf. hilfreich, solcherlei Probleme auszuschließen.
Die heißt gar nicht weil es den ActiveDesktop nicht mehr in dem Sinne gibt.
Irgendwo geht das wohl tatsächlich einzustellen, über Themes evtl. Da ich den Desktop eh so gut wie nie sehe vergeude ich an so was keinen Gedanken, sorry.
CN8
Ne, da ist auf jedenfall mehr "nicht in Ordnung". Zusätzlich ist im Explorer einfach jeglicher Dateiaufruf extrem langsam....und das mit dieser Hardware ist schon komisch.
cumulonimbus8 schrieb:
CMOS-Reset + BIOS-Defaults versucht?
Die Idee um den Systemdatenträger kommt mir, wenn das erfolglos war, recht realistisch vor. RAM, GraKa, Board - das passt da nicht ins Schema.
Antivirus Software ist dafür bekannt, sich nicht in jedem Fall vernünftig zu deinstallieren. Vielleicht ist das hier der Fall. Anderer Ansatz: Hast du "Optimierung" Software installiert und benutzt? Sowas wie CCleaner? Generell wäre eine Liste der installierten Programme ggf. hilfreich, solcherlei Probleme auszuschließen.
Wie kommst du auf RAM - lies den ersten Satz im ersten Posting. Das muss also mal wunderbar getan haben, damit müsste die Bankzuordnung in Ordnung sein.
CN8