MailableYeti688
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Jedes mal , wenn ich ein Spiel schließe, vertauschen sich alle Farben in jedem Programm. Auch in den zuvor gespielten Spielen.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber per DDU komplett entfernt. Dieser Vorgang löst das Problem, allerdings nur, bis ich wieder ein Spiel schließe.
es passiert immer nur nach dem Beenden eines Spiels, z.B. Call of Duty Warzone.
Ich würde mich über Hilfe freuen. Das raubt einem nämlich den letzten Nerv
Hier mal ein Bild, nachdem das Problem aufgetreten ist.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): i5 6400
- Arbeitsspeicher (RAM): 16gb DDR4 Crucial Ballistix 3200
- Mainboard: Asus B150-Plus
- Netzteil: Enermax Maxpro 600w
- Gehäuse: Sharkoon TG4
- Grafikkarte: Gigabyte RX580 4gb
- HDD / SSD: Samsung 860 Evo Sata M.2 SSD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Jedes mal , wenn ich ein Spiel schließe, vertauschen sich alle Farben in jedem Programm. Auch in den zuvor gespielten Spielen.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber per DDU komplett entfernt. Dieser Vorgang löst das Problem, allerdings nur, bis ich wieder ein Spiel schließe.
es passiert immer nur nach dem Beenden eines Spiels, z.B. Call of Duty Warzone.
Ich würde mich über Hilfe freuen. Das raubt einem nämlich den letzten Nerv
Ergänzung ()
Hier mal ein Bild, nachdem das Problem aufgetreten ist.