Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Treiberprobleme
- Ersteller Tobiix123
- Erstellt am
cartridge_case
Fleet Admiral
Bitte Bildschirm putzen oder einfach Screenshots machen. 
Welches Problem? Treiber laden und installieren.

Welches Problem? Treiber laden und installieren.
Berserkervmax
Banned
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/netzwerk/realtek-ethernet-controller-driver/
da sollte eine Lösung sein
da sollte eine Lösung sein
Fujiyama schrieb:entfernt
Ergänzung ()
Nickel schrieb:entfernt
Heycartridge_case schrieb:entfernt
Gestern kam mein neuer PC an und da lief noch alles einwandfrei.
Doch ab heute hörte ich keine Sounds mehr, weder konnte ich noch ins Internet. Danach sehe ich das Rufzeichen um meinen Netzwerktreiber. Ich habe schon mehrmals versucht diesen deinstallieren und wieder zu installieren. Aber beim Installieren kommt folgender Fehler: "Der Plug & Play-Dienst ist auf dem Remotecomputer nicht verfügbar". Da ich mich mit sowas garnicht beschäftige weiß ich nicht mal was das heißt🙈
Lg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lad dir einfach mal den Treiber runter und führ die Installation aus.
Sollte sich dann beheben. Wenn nicht, mal beim Händler anrufen wenn das ein fertiges System ist, und dort nach Supportmöglichkeiten erkundigen. Wenn du dich nicht mit dem Thema auseinandersetzen magst, ist das evtl. die bessere Lösung (ohne das böse zu meinen
).

cartridge_case
Fleet Admiral
Davon wäre ein Screenshot auch gut.Tobiix123 schrieb:Aber beim Installieren kommt folgender Fehler: "Der Plug & Play-Dienst ist auf dem Remotecomputer nicht verfügbar".
Da kommt immer folgender Fehler: Probleme beim Auffrischen des PCs, es wurden keine Änderungen vorgenommen.Nickel schrieb:Wenn der Hersteller nichts dagegen hat und du damit vertraut bist,
mach eine Windows Neuinstallation.
cartridge_case
Fleet Admiral
So wird das hier nix. Schick ihn halt zurück.
cartridge_case schrieb:Davon wäre ein Screenshot auch gut.
Ergänzung ()
cvzone schrieb:Und was ist die entsprechende Meldung, wenn man doppelt draufklickt?
PS: Schau dir mal das Windows Snipping Tool an, damit kannst du leichter Bilder machen.Das ist direkt Teil von Windows.
cartridge_case
Fleet Admiral
Zeig mal die Schritte, wie du das verursachst.
Ich gehe auf diese Seite: https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/B450-AORUS-ELITE-rev-1x/support#support-dl-driver-lan um mir den LAN Treiber zu downloaden. (Mein Mainboard)cartridge_case schrieb:Zeig mal die Schritte, wie du das verursachst.
Danach gehe ich in den Geräte Manager, und gehe auf den Netzwerktreiber -> Rechtsklick und Aktualisieren.
Ich wähle den gedownloadeten Treiber aus, und klicke auf weiter.
Danach kommt diese Fehlermeldung.
cartridge_case
Fleet Admiral
Bringt der Download keinen Installer mit? Packe die *.zip aus und führe die setup.exe aus.
cartridge_case schrieb:Bringt der Download keinen Installer mit? Packe die *.zip aus und führe die setup.exe aus.
Da kommt dieser Error
cartridge_case
Fleet Admiral
Da stimmt ganz schön was nicht. Das ist nicht normal.
Ich würde das reklamieren, wenn du dir die Neuinstallation nicht zutraust.
Ich würde das reklamieren, wenn du dir die Neuinstallation nicht zutraust.
chrigu
Fleet Admiral
Scheint fast so. Als wäre der Adapter kaputtgegangen.
oder du hast irgendwelche virentools, in der registry gepfuscht oder Windows kastrierer benutzt, die jetzt eine Neuinstallation des Treibers verhindert.
was passiert, wenn du im abgesicherten Modus den Treiber de- und neu installierst?
oder ist das nicht dein pc und du hast keine adminrechte?
was hast du den gestern installiert?
oder du hast irgendwelche virentools, in der registry gepfuscht oder Windows kastrierer benutzt, die jetzt eine Neuinstallation des Treibers verhindert.
was passiert, wenn du im abgesicherten Modus den Treiber de- und neu installierst?
oder ist das nicht dein pc und du hast keine adminrechte?
was hast du den gestern installiert?