Stimme zu! 1280x800 ist gute Mittelklasse und gibts schon seit über einem Jahr. Ich warte noch auf das 7" Tablet mit FullHD - vielleicht das nächste Nexus 7?? Bei Smartphones bis 5" fände ich 1280x800 aber ausreichend.Haldi schrieb:Bin ich der einzige hier der 1280x800 nicht als hohe Auflösung betrachtet ? Selbst auf 7".....
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News TrekStors Ventos 7.0 HD ist leicht und löst hoch auf
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: TrekStors Ventos 7.0 HD ist leicht und löst hoch auf
riDDi schrieb:@Laufzeit: Das ding ist eben leicht. Das Nexus 7 schafft über 9 Stunden, wiegt aber auch 80 Gramm oder 30% mehr.
Der Akku ist aber genau gleichgroß. Ich versteh den Gewichtsunterschied irgendwie nicht.
Tulol
Vice Admiral
NormanMuc schrieb:Bei Smartphones bis 5" fände ich 1280x800 aber ausreichend.
DInger mit 4,5" und mehr sind IMHO keine Smartphoners mehr. Für ein immer dabei Gerät einfach zu groß. Und FHD gibts schon bei unter 5".
UNDERESTIMATED
Banned
NormanMuc schrieb:Stimme zu! 1280x800 ist gute Mittelklasse und gibts schon seit über einem Jahr. Ich warte noch auf das 7" Tablet mit FullHD - vielleicht das nächste Nexus 7?? Bei Smartphones bis 5" fände ich 1280x800 aber ausreichend.
Aber nicht in der Preisklasse (140€ UVP) und darum ging es wohl.
/e: ups, doch - sogar das nexus7 kostet grad mal 30€ mehr - na dann mal viel Erfolg Trekstor
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich (brauch ich aber nicht - die Pixeldichte beim iPhone find ich schon sehr gut), bloß bei 7" gibts noch nix, erst wieder bei 8.9 und dann auch noch mit einem Betriebssystem, welches mir zu stark eingeschränkt ist.Tulol schrieb:... Und FHD gibts schon bei unter 5".
Zuletzt bearbeitet:
Haldi
Admiral
snakebite schrieb:Das sind Weisheiten ältere Menschen über 60 Jahre und sie haben recht! Lieber warten und etwas sparen und dann etwas Gescheites kaufen!
Definitiv alte Menschen! Heutzutage kauft man sowas auf Pump! nur 13 € Pro Monat und du kriegst dieses Tablet!
Bei der heutigen Geiz ist Geil Mentalität muss man sich wirklich nicht wundern wenn nur noch Schund produziert wird. Verkauft wirds ja genau gleich.
AleksZ86
Commodore
wieso rooten?Vorher aber das rooten nicht vergessen
um apss ausserhalb des appstore zu installieren benötigt man kein root.
Crowbar schrieb:Macht doch mittlerweile jeder mit dem Handy..
Selbst schnelle Interbetrecherche bei Google und Wiki macht man komfortabler, weil immer on und dabei, mit einem Handy...
Viele Tabletbesitzer die ich kenne, nutzen das Gerät nur noch selten...
Zuhause liegt das Handy in der Ecke (& lädt meistens auf) und das Tablet wird genutzt. Deutlich angenehmer mit 7''.
Viele Handybesitzer die ich kenne nutzen das Handy nur noch unterwegs, aber sogar auf Reisen wird das Tablet mitgenommen und abends im Hotel wird mit dem Tablet eingeloggt. Haben wir wohl unterschiedliche Bekanntenkreise.
riDDi
Admiral
Wenn man das Tablett natürlich nur gekauft hat, weil es so schön funkelt und keinen richtigen Verwendungszweck dafür hat, dann liegt es eben nur rum.
Mit dem Tablett liest es sich z.B. im Zug deutlich angenehmer als auf Handy oder Laptop. Der Laptop ist zu groß, er lässt keinen Platz für Notizen auf Papier. Das Telefon ist viel zu klein, um angenehm zu lesen.
Mit dem Tablett liest es sich z.B. im Zug deutlich angenehmer als auf Handy oder Laptop. Der Laptop ist zu groß, er lässt keinen Platz für Notizen auf Papier. Das Telefon ist viel zu klein, um angenehm zu lesen.