Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTrendnet TEW-827DRU: MU-MIMO WLAN-Router der ac-2600-Klasse für 327 Euro
Trendnet startet die Auslieferung des TEW-827DRU, ein Jahr nach der ersten Ankündigung. Bestückt mit einem Dual-Core-Prozessor mit einer Taktung von 1,4 GHz soll der WLAN-ac-Router kombinierte Übertragungsraten von bis zu 2.533 MBit/s im ac-Band und auf der n-Frequenz mit Unterstützung von MU-MIMO bieten. Der Preis: 327 Euro.
Bis zu 31W, 327€, sehr wahrscheinlich nach Release nie wieder ein FirmwareUpdate und nicht mal ein Modem drin klingt nicht mal unter Berücksichtigung der MU-MIMO Fähigkeiten attraktiv imho.
Ein Router ist ein Router!
Mich persönlich kotzt schon das Wlan in den Geräte an.
Genauso kotzt es mich an das man praktisch keine neuen Accespoints bekommt die auf dem Stand der Technik sind.
Diese eierlegende Wollmilchsau Geräte mögen ja nett sein für den Herr Ökostudent in seiner 2 Zimmer Wohnung. Als Häuslebauer kommen mir da nur die Tränen bei den Geräten.
Man bekommt schon den aktuellen Stand der Technik, du musst nur mehr ausgeben :-) Schau dir mal die Accesspoints von Aruba usw. an Aber es ist ja auch ein unterschied, ob ich eine 2 Zimmer Wohnung oder ein ganzen Haus versorgen möchte.
-> http://www.arubanetworks.com/