Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze den Firefox 113.02 und habe mich dazu hinreißen lassen eine zusätzliche Trennlinien bei den Favotitenordner einzufügen.
Funktioniert! soweit ok - leider finde ich keine Möglichkeit, diese Linie wieder zu löschen.
Auch sehr Aufschlussreich: In der Firefox-Hilfe existiert das Wort Trennlinie nicht (
Kennt jemand eine Lösung?
Halt genau auf die Trennlinie... dein Klick ist ja genau auf dem Ordner; dann löscht es natürlich den Ordner.
Deswegen steht auf meinem Screener auch nur "Löschen" und bei dir "Ordner löschen".
Incanus schrieb:
Dazu muss man aber in die Lesezeichenverwaltung gehen, Einfügen geht auch direkt im Menü.
Das ist einfach nur der komplizierte Weg in ein Untermenü, das man überhaupt nicht öffnen muss.
Du kannst die Zeilen direkt im Menü anlegen, löschen oder via Drag&Drop verschieben...
Bei mir geht das auch nicht, wie ich schon sagte, nur Hinzufügen, nicht Löschen. Auch nicht Anfassen und verschieben. Alles nur im Verwaltungsbildschirm.
P.S.: Mit viel Fummelei habe ich es nun doch hinbekommen, man erkennt aber keinerlei Unterschied im Mauscursor oder irgendeine Markierung, es ist daher ein reines Glücksspiel, ob man die richtige Stelle trifft.
P.S.: Mit viel Fummelei habe ich es nun doch hinbekommen, man erkennt aber keinerlei Unterschied im Mauscursor oder irgendeine Markierung, es ist daher ein reines Glücksspiel, ob man die richtige Stelle trifft.
Sag ja, dass das funktoniert.
Ich nutze Firefox seit 2004 und seit es Ordner gibt, geht das so.
Der Cursor verändert sich nicht, aber wenn man auf einem Lesezeichen oder dem Ordner ist, sieht man eine farbliche Markierung von eben dem Lesezeichen oder dem Ordner. Wenn man auf der Trennlinie ist, ist die Markierung plötzlich weg.
Somit weiß man, dass man jetzt mit der Trennlinie interagieren kann. Dabei muss man nichtmal pixelgenau treffen. So schwierig finde ich das jetzt nicht...
Das ist bei mir eben anders. Zwischen den markierten Ordnern gibt es einen Bereich, wo bei zehn Mal klicken ein anderes Menü aufgeht und erst beim elften Mal vielleicht das mit Löschen. Ich muss also sehr wohl pixelgenau treffen, ohne eine Markierungshilfe.